Post new topic Reply to topic

Page 1 of 1

Topic

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 16, 2007 2:37 pm — Post subject: Anmelden für Myst Online: Uru Live - für Besucher kostenlo

Ab sofort können sich neue Spieler über folgenden Link http://www.gametap.com/home/myst/signup_tryitbuyit_international.html für Myst Online: Uru Live anmelden.

Wenn ihr das Spiel erst einmal kostenlos ausprobieren wollt, klickt auf den rechten Knopf "Try now for free!". Dort kommt ihr auf die Anmeldeseite von GameTap. Dort muss man einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort erstellen um sich bei Myst Online: Uru Live einloggen zu können. Dies ist nicht der Name des Spielers im Spiel, sondern nur die Zugangsdaten. Sobald ihr das Formular erfolgreich ausgefüllt habt, kommt ihr auf eine Bestätigungseite, auf der ihr das Spiel herunterladen könnt (Hier ist noch mal der Downloadlink: http://static.g.gametap.com/static/uru-client/myst_online_setup.exe (ca. 315 MB)). Ihr habt nun einen kostenlosen Besucher ("Visitor") Account bei GameTap für Uru Live.

Achtung: Momentan gibt es für Kunden ausserhalb von den USA und Kanada noch keine Möglichkeit seine Accountdaten (eMailadresse + Passwort) zu ändern. Also Vorsicht bei der Eingabe dieser Daten beim Erstellen des GameTap Accounts!

Falls ihr schon in der Betaphase gespielt habt und nun beim Einloggen die Meldung bekommt, dass ihr nur noch als "Visitor" spielen könnt oder wenn ihr euren neu erstellen Besucher-Account in einen kostenpflichtigen Forscher-Account ("Explorer") umwandeln möchtet, könnt ihr euch auf folgender Seite bei GameTap einloggen: https://account.gametap.com/storefront/myst/login/login.do und eure Kreditkarteninformationen für ein Abonnement eingeben. Eine Anleitung für das Ausfüllen dieses Formulars mit Bildern gibt es hier: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=53076#53076

MO:ULagain KI# 657726

Last edited by Hamsta on Fri Feb 16, 2007 3:20 pm; edited 1 time in total

Marck

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 16, 2007 3:11 pm — Post subject:

EDIT: Mann, ihr seid einfach zu schnell für mich! Als ich meinen Beitrag wieder löschen wollte weil ich merkte, dass ich völlig am Thema vorbei gehe, gab es schon eine Antwort...

Ignoriert bitte diesen Beitrag von mir.

Quote:

Achtung: Momentan gibt es für Kunden ausserhalb von den USA und Kanada noch keine Möglichkeit seine Accountdaten (eMailadresse + Passwort) zu ändern.

Das ist so nicht richtig. Zurzeit kann man seine Daten zwar nicht über die Website von GameTap ändern; allerdings ist eine Änderung per E-mail oder Telefon möglich. Der entsprechende Abschnitt aus dem Endbenutzer-Lizenzvertrag ist folgender:

GameTap Agreement wrote:

If there is any change in the information concerning your credit card (e.g., if you wish to use a different credit card or if your credit card has a new expiration date), you must notify TGN by chat or email via the webpage located at http://kb.gametap.cust-serv.com/gametapkb/gametapKB/CONSUMER/contactoverview.asp or by calling +1-866-722-5295 (you are responsible for long distance charges, if any) or by updating your account information as provided within the Service or on related websites controlled by TGN (if available).

Last edited by Marck on Fri Feb 16, 2007 3:17 pm; edited 1 time in total

chucker

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 16, 2007 3:13 pm — Post subject:

Marck wrote:

Quote:

Achtung: Momentan gibt es für Kunden ausserhalb von den USA und Kanada noch keine Möglichkeit seine Accountdaten (eMailadresse + Passwort) zu ändern.

Das ist so nicht richtig. Zurzeit kann man seine Daten zwar nicht über die Website von GameTap ändern; allerdings ist eine Änderung per E-mail oder Telefon möglich. Der entsprechende Abschnitt aus dem Endbenutzer-Lizenzvertrag ist folgender:

GameTap Agreement wrote:

If there is any change in the information concerning your credit card (e.g., if you wish to use a different credit card or if your credit card has a new expiration date), you must notify TGN by chat or email via the webpage located at http://kb.gametap.cust-serv.com/gametapkb/gametapKB/CONSUMER/contactoverview.asp or by calling +1-866-722-5295 (you are responsible for long distance charges, if any) or by updating your account information as provided within the Service or on related websites controlled by TGN (if available).

Das bezieht sich auf die Kreditkarten-Daten. Benutzername und Passwort lassen sich derzeit noch nicht ändern; das kommt noch.

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 16, 2007 3:24 pm — Post subject:

Marck wrote:

EDIT: Mann, ihr seid einfach zu schnell für mich! Als ich meinen Beitrag wieder löschen wollte weil ich merkte, dass ich völlig am Thema vorbei gehe, gab es schon eine Antwort...

Jo und ich habe gerade gelernt, dass es mittlerweile doch zwei verschiedene Anmeldeseiten für Forscher und Besucher gibt und meinen ersten Beitrag hier entsprechend geändert...

Ich nehm auch an, dass man seine eMail-Adresse eventuell über eine Support-eMail an GameTap ( http://kb.gametap.cust-serv.com/gametapkb/gametapKB/CONSUMER/email.asp ) ändern lassen kann. Aber Passwort und Kreditkartennummern würde ich persönlich auch nicht über ein ungeschütztes Webformular verschicken Wink

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Sun Feb 25, 2007 3:18 pm — Post subject:

Achtung: Momentan ist der eMail-Support von GameTap anscheinend hoffnungslos überlastet. Es empfiehlt sich für sämtliche Anfragen, insb. auch für Kündigungen von internationalen Abos, den Support-Chat von GameTap zu verwenden:
http://kb.gametap.cust-serv.com/gametapkb/gametapKB/CONSUMER/clogin.asp

Dieser ist täglich nur zwischen 16:30 Uhr und 18:00 Uhr MEZ erreichbar.

Cathy

Reply with quote

Post Posted: Thu Mar 01, 2007 10:33 am — Post subject:

jaja wie die alte fasnacht kommt eine schweizerin hinterher....

ich war in der beta, komme also jetzt nur als visitor da rein, muss ich jetzt den bestehenden account ignorieren und einen visitor kreieren, oder geht das auch über den bestehenden. und was genau passiert dann eigentlich. SOLLTEN wir im moment noch ausgeschlossenen, je einmal dabei sein dürfen, funzt dann der bestehende account noch obwohl ich als visitor den übernommen habe? und könnte mich dann jemand von euch in ein dem visitor verwehrtes zeitalter einladen?

leider hab ich im moment immer noch keinen zutritt zu gametap (seite ist in der ch nicht aufrufbar.. ihr kennt den text ja) und kann meine kk nicht gebrauchen. auch habe ich wenig ahnung, wie das von marck beschriebene in der ch funktionieren soll. ich hab wenig lust nur für MOUL ein konto in deutschland einzurichten, zudem bin ich nach wie vor noch sehr skeptisch, was die länge des online seins von MOUL betrifft.

ich denke auch ihr wisst noch nichts, was uns anbelangt.

es stimmt mich traurig ausgeschlossen zu sein und immer wieder nur lesen zu können, was ihr erforscht.

auch finde ich die bemühungen was die ch/a betrifft sehr dürftig. hat den niemand mehr von euch interesse??? oder glaubt ihr wenn ihr nix sagt, wird uns irgendwann der zutritt dafür gewährt?? NEIN, DENKT NACH, JE WENIGER VON UNS KOMMT DESTO WENIGER BEMÜHEN DIE SICH.

ich versuche mir den a**** abzurackern , übersetzte meine texte für gametap mit babel fish (ja ich weis, der übersetzt lausig), aber ich werde immer wieder vertröstet Crying or Very sad

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Thu Mar 01, 2007 1:14 pm — Post subject:

Cathy wrote:

ich war in der beta, komme also jetzt nur als visitor da rein, muss ich jetzt den bestehenden account ignorieren und einen visitor kreieren, oder geht das auch über den bestehenden. und was genau passiert dann eigentlich. SOLLTEN wir im moment noch ausgeschlossenen, je einmal dabei sein dürfen, funzt dann der bestehende account noch obwohl ich als visitor den übernommen habe? und könnte mich dann jemand von euch in ein dem visitor verwehrtes zeitalter einladen?

Du musst keinen neuen Account erstellen, hast ja noch deinen alten (ich rede vom GameTap Account und nicht von deinem Myst-Online Charakter).
Du kannst dich ja immer noch in MOUL mit deinem bestehenden Benutzername und Passwort anmleden. Nur musst du dort, bei der Avatar-Auswahl, einen neuen "Visitor" erstellen.
Nach den bisherigen Informationen wird auch dein alter Beta-Avatar nicht gelöscht, d.h. wenn du zu einem späteren Zeitpunkt Zugang als Forscher bekommst, kannst du mit dem weiterspielen.
Nach meinen Informationen (obwohl ich zugeben muss, dass ich das noch nicht ausgiebig getestet habe), kann man Besucher nicht in andere Welten einladen. Besucher haben nur Zugang zu öffentlichen Gemeinden und die Wüste.

Cathy wrote:

auch finde ich die bemühungen was die ch/a betrifft sehr dürftig. hat den niemand mehr von euch interesse??? oder glaubt ihr wenn ihr nix sagt, wird uns irgendwann der zutritt dafür gewährt??

Auch wenn ich deine Meinung nicht teile (Woher will man feststellen ob die Bemühungen von Cyan/GameTap "dürftig" sind? Wer weiß schon wie lange sowas dauert? Wie lange hat es wohl gedauert die rechtliche Situation in den anderen europäischen Ländern zu klären?), ist dies hier dennoch nicht das richtige Thema. Hier geht es ja um die Anmeldung und nicht um die Nicht-Anmeldung Wink
Es gibt schon sehr viele andere Threads zu diesem Thema:
Which non-supported country are you from?
oder
International Support for Uru Live
oder
URU live für Deutschsprachige
wo man m.E. besser seine Meinung dazu posten kann.

Cathy

Reply with quote

Post Posted: Thu Mar 01, 2007 7:00 pm — Post subject:

na ja, ich würde mich ja gerne anmelden.. Wink , darum hab ich hier gepostet.

ach und eigentlich meinte ich nicht, dass sich gametap dürftig bemüht, sondern die schweizer und die östereicher !!!!

danke für die treats, kenne den deutschsprachigen, aber leider nützen mir die andern zwei nix, da ich kein englisch kann Crying or Very sad

ireenquench

Uru Live Moderator

Reply with quote

Post Posted: Thu Mar 01, 2007 7:26 pm — Post subject:

Cathy, Hamsta hat ja schon die meisten deiner Fragen beantwortet, zu den beiden englischsprachigen Threads:
Der erste ist nur dazu da um zu posten aus welchem Land man kommt.
[z.B. I am from Switzerland and would like to play Uru Live = Ich komme aus der Schweiz und würde gerne Uru Live spielen].
Der zweite ist ein Diskussionsthread zum Thema "Internationale Beteiligung".

Ich habe leider keine Neuigkeiten bezüglich des Zugangs für Schweizer und Österreicher. Ich schicke dir auch eine PM dazu.

rehnahvah

Reply with quote

Post Posted: Fri Mar 02, 2007 6:08 pm — Post subject:

Please delete..

Thema irgendwie verfehlt Confused

Christian Walther

Reply with quote

Post Posted: Fri Mar 02, 2007 9:27 pm — Post subject:

Cathy wrote:

ach und eigentlich meinte ich nicht, dass sich gametap dürftig bemüht, sondern die schweizer und die östereicher !!!!

Hmm, was sollten wir denn deiner Meinung nach tun?

Nach all meiner Erfahrung wissen Cyan und Gametap sehr genau, dass wir warten, und ich sehe keinen Grund, daran zu zweifeln, dass sie ihr Bestes tun um uns reinzuholen. Ich weiss ja nicht, was sie da genau tun, aber ich halte sie lieber nicht mit Quengeln von der Arbeit ab. Immerhin hat noch niemand bekanntgegeben, dass wir nicht unter den nächsten Ländern in der Pipeline wären.

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Tue Mar 20, 2007 2:08 pm — Post subject:

Ab sofort auch für Mac-User (Intel Macs only Sad ), also wie schon hier in meinem ersten Post beschrieben:

Quote:

Ab sofort können sich neue Spieler über folgenden Link http://www.gametap.com/home/myst/signup_tryitbuyit_international.html für Myst Online: Uru Live anmelden.

Wenn ihr das Spiel erst einmal kostenlos ausprobieren wollt, klickt auf den rechten Knopf "Try now for free!". Dort kommt ihr auf die Anmeldeseite von GameTap. Dort muss man einen Benutzernamen und das dazugehörige Passwort erstellen um sich bei Myst Online: Uru Live einloggen zu können. Dies ist nicht der Name des Spielers im Spiel, sondern nur die Zugangsdaten. Sobald ihr das Formular erfolgreich ausgefüllt habt, kommt ihr auf eine Bestätigungseite, auf der ihr das Spiel herunterladen könnt

Für Mac-User hier der Download-Link: http://static.g.gametap.com/static/uru-client/mac/mac_myst_setup.dmg

All times are GMT

Jump to:

Post new topic Reply to topic

Page 1 of 1

You can…

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum