Post new topic Reply to topic

Page 1 of 2
Go to page 1, 2  Next

Topic

Julja

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 17, 2007 6:55 pm — Post subject: ------ Vorträge in URU - Ankündigungen ------

Moderatorenhinweis: Um das Forum übersichtlich zu halten, werden in diesem Thread die Ankündigungen zu der Vortragsreihe gesammelt.
Aktuelle Ankündigungen werden weiterhin in neuen Threads gepostet, dieser dient zur Archivierung. ireen

______________________________________________________________________________________________

------------------------------- ANKÜNDIGUNG --------------------------------------

Öffentlicher deutschsprachiger Vortrag für alle interessierten Forscher

Thema: "Yeesha - Wer ist sie? Warum fordert sie uns auf "die Reise" zu unternehmen? Was ist ihr Ziel?“
Im Vortrag wird versucht die Reden Yeeshas zusammenzufassen und alle Teilnehmer sind im Anschluss ermutigt über Sinn und Zweck der Reise zu diskutieren.

Referent: Hamsta

Zeit: 20.00 Uhr am Donnerstag, den 19.07.2007

Wir möchten euch bitten, nach Beginn des Vortrags möglichst nur per Privatchat zu kommunizieren und Spätkommende nicht im Age Player Chat zu begrüßen.

Im speziellen sind alle Anfänger zu dieser Veranstaltung ganz herzlich eingeladen! Wenn ihr Fragen oder Probleme habt wendet euch bitte an die Helfer die am Link-in-Punkt in der Gemeinde bereit stehen."

Viel Spaß!!! Very Happy

Last edited by Julja on Fri Oct 05, 2007 5:08 pm; edited 3 times in total

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Thu Jul 19, 2007 8:48 pm — Post subject:

Ein Chatlog vom heutigen Vortrag findet ihr im GRL Forum: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=56889#56889

MO:ULagain KI# 657726

Julja

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 24, 2007 5:21 pm — Post subject: ------ Vortrag über Dr. Watson ------

Exclamation Achtung! Exclamation

Öffentlicher deutschsprachiger Vortrag für alle interessierten Forscher

"Dr. Watson - Wer ist er und was ist mit ihm geschehen?“

Referent: Hitana

Zeit: 20.00 Uhr am Freitag, den 27.07.2007*

Wir möchten euch bitten, nach Beginn des Vortrags möglichst nur per Privatchat zu kommunizieren und Spätkommende nicht im Age Player Chat zu begrüßen.

Ganz besonders sind alle Anfänger zu dieser Veranstaltung eingeladen! Wenn ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch bitte an die Helfer, die am Link-in-Punkt in der Gemeinde bereit stehen.

Viel Spaß!!!

*Achtung: Dieser Termin wurde um einen Tag verschoben aufgrund des Updates am Donnerstag, den 26.7.07

Last edited by Julja on Thu Jul 26, 2007 3:27 pm; edited 2 times in total

Klarren

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 24, 2007 6:25 pm — Post subject:

Hallo...

Sehr schön...

Ich sage es nur ungern, doch ich befürchte das am Donnerstag Patchday ist !!

Erfahrungsgemäß hat dieser immer am Donnerstag vor der Episode stattgefunden.

Gruß,
Klarren

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 24, 2007 6:58 pm — Post subject:

Patches kamen immer gegen 21.00 Uhr... also Leute, kommt ein paar Minuten früher, wir fangen pünktlich an! Razz

Kai-Uwe

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 24, 2007 7:42 pm — Post subject:

Falls am Donnerstag überhaupt schon ein Update kommt, da ja die Episode diesesmal erst am Montag startet...

Kai-Uwe

Julja

Reply with quote

Post Posted: Wed Jul 25, 2007 7:50 am — Post subject:

Ich denke auch, es schadet nicht, sich diesmal ein paar Minuten früher einzufinden! Smile

Cyron

Reply with quote

Post Posted: Wed Jul 25, 2007 8:47 am — Post subject:

Hallo Julja, Smile
vielen Dank für den Tip. Vielleicht schaffe ich es am Donnerstag abend dabei zu sein.
Bis dann

Julja

Reply with quote

Post Posted: Wed Jul 25, 2007 7:37 pm — Post subject:

...was mir eine besondere Freude wäre, Cyron! Wink

Klarren

Reply with quote

Post Posted: Wed Jul 25, 2007 8:10 pm — Post subject:

Moin...

Morgen werden die Server, wie von mir erwartet, für ein Update runtergefahren.
Und zwar um 19 Uhr unserer Zeit...
http://www.webmaster-info.de/yahoo--time-usa.htm

Und kommt mir jetzt bloß keiner, dass ich mich darüber freue !!
Ich habe es IMMER gesagt, das Donnerstag unpassend ist.

Einfach mal auf den Klarren hören...
Auch wenn es auch schwer fällt Twisted Evil

Original Nachricht:
Tomorrow, Thursday July 26, Myst Online will be having a planned down time starting around 10am. We will be performing maintenance and updating the servers. The entire outage could be as much as 4 hours.

This is PDT - Pacific Daylight Savings Time
UTC-7 hours PDT
UTC Coordinated Universal Time - the international basis for other time zones. Same time as for GMT (Greenwich Mean Time) and Zulu time."

Thank you,

The Myst Online Team

Cyron

Reply with quote

Post Posted: Wed Jul 25, 2007 9:24 pm — Post subject:

Bei mir geht es sowieso nicht. Ich hatte vergessen daß unser Vertrag heute (25.7.07) auf die neue Adresse umgestellt wird (wundere mich schon warum ich überhaupt noch ins Inet komme). Unsere Computer ziehen aber erst am Freitag um und anschliessen kann ich sie bestimmt nicht vor Dienstag. Sad

Julja

Reply with quote

Post Posted: Thu Jul 26, 2007 7:37 am — Post subject:

Wegen dem angekündigten Update wird sich der heutige Vortrag etwas verschieben. Der neue Termin wird noch bekannt gegeben!

Trotzdem einen schönen Tag euch allen! Very Happy

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Thu Jul 26, 2007 9:57 am — Post subject:

Der Vortrag von Hitana über Dr. Watson wird auf morgen, Freitag den 27.07. - 20.00 Uhr verschoben.

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Sat Jul 28, 2007 10:36 am — Post subject:

Ein Chatlog vom gestrigen Vortrag über Dr. Watson findet ihr hier: http://www.uru-reallife.com/viewtopic.php?p=57057#57057

Julja

Reply with quote

Post Posted: Tue Jul 31, 2007 5:09 pm — Post subject: --- Resümee zum Stand der Episode "Familiar Voices&quo

Very Happy ............... Einladung an alle interessierten Forscher ............... Very Happy

"Zum derzeitigen Stand der Episode 'Familiar Voices/vertraute Stimmen' "

Referent: Qvist

Zeit: 20.00 Uhr am Donnerstag, den 02.08.2007

Unser geschätzter Forscher und Publizist Qvist möchte uns eine Zusammenfassung der aktuellen Episode vortragen, die den wissenschaftlichen Vortrag an diesem Donnerstag ersetzen soll. Hier wird es viele Möglichkeiten geben Fragen zu stellen und im Anschluss über die Vorkommnisse der Episode zu diskutieren.

Sollte es währenddessen aktuelle Infos oder eine Fortsetzung der Story geben, werden die anwesenden Relayer uns an Ort und Stelle informieren können. Für den Fall, das es zeitnah zum Age-Release des angekündigten Zeitalters Jalak kommt, würden wir diesen Termin verschieben, was selbstverständlich an dieser Stellen angekündigt wird.

Wie gewohnt möchten wir euch bitten, nach Beginn des Vortrags möglichst nur per Privatchat zu kommunizieren und Spätkommende nicht im Age Player Chat zu begrüßen.

Wir möchten wiederum alle Anfänger ganz besonders zu diesem Event einladen und euch bitten, alle erdenklichen Fragen zu stellen!

Viel Spaß!!! Very Happy

All times are GMT

Jump to:

Post new topic Reply to topic

Page 1 of 2
Go to page 1, 2  Next

You can…

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum