Post new topic Reply to topic

Page 2 of 3
Go to page Previous  1, 2, 3  Next

Topic

rehnahvah

Reply with quote

Post Posted: Sun Jan 20, 2008 10:50 am — Post subject:

Bin auch der Ansicht, dass es langsam Zeit wird, dass irgendwas mitgeteilt wird.

Finde die "Strategie" Cyans, gar nichts mitzuteilen, etwas gefährlich. Immerhin müssen sie die zahlenden Spieler motiviert halten und das erreicht man kaum durch keine Mitteilungen. Gar keine News, das ist fast nicht möglich.. Ich frag mich darum, weshalb nichts mitgeteilt wird. Sie werden bestimmt bemerkt haben, dass die Stimmung im Forum etwas gedrückt ist. Schade dass sie dagegen nichts unternehmen.

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Sun Jan 20, 2008 11:52 am — Post subject:

Nunja, es wurde ja bisher noch nicht einmal gesagt ob noch was kommt. Deswegen bin ich persönlich sehr vorsichitg und möchte weder Cyan noch GameTap zu einer Entscheidung "zwingen" da dass auch nach hinten losgehen kann.

Dennoch möchte auch ich generell nicht für nichts zahlen, deswegen kann ich es gut verstehen wenn man sein GameTap Abo kündigt. Ich persönlich nutze aber auch das restliche Angebot von GameTap und kann somit das weiterzahlen für mich gut rechtfertigen Very Happy

MO:ULagain KI# 657726

Menolly

Reply with quote

Post Posted: Sun Jan 20, 2008 5:32 pm — Post subject:

Hamsta wrote:

Ich persönlich nutze aber auch das restliche Angebot von GameTap und kann somit das weiterzahlen für mich gut rechtfertigen Very Happy

Jo, meine ganze Familie nutzt das Angebot fleißig. Razz
Trotzdem, es wäre an der Zeit das von Cyan und/oder GameTap mal was kommt. Rolling Eyes

Ekko

Reply with quote

Post Posted: Mon Jan 21, 2008 10:03 am — Post subject:

Menolly wrote:

Hamsta wrote:

Ich persönlich nutze aber auch das restliche Angebot von GameTap und kann somit das weiterzahlen für mich gut rechtfertigen Very Happy

Jo, meine ganze Familie nutzt das Angebot fleißig. :

wo finde ich Infos darüber, wie ich einen "Family subaccount" anlege? (Bei Gametap hab ich nichts gefunden ... )

Oder könnt ihr das kurz erläutern?? Ich hab leider keine Ahnung, ne freiwillige offizielle Info wird darüber offensichtlich nicht rausgerückt ...

Ich habe einen Uru Live Account und das wars, wir würden bei uns zu Hause jetzt aber gern mal zu zweit spielen. Eigentlich müsste das gehen, auf meinem Account, oder?

Ekk

P.S. Weiss jemand, vorausgesetzt technisch läuft alles, ob ein Subaccount auch afm Mac läuft?

Ekk: KI#908171

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Mon Jan 21, 2008 11:26 am — Post subject:

Ekko wrote:

Oder könnt ihr das kurz erläutern?

Wenn du dich auf http://www.gametap.com oben links mit deinen Benutzerdaten anmeldest findest du unter Profil (steht dann auch da oben rechts sobald du dich eingeloggt hast) > Account Settings den Eintrag Sub-accounts. Dort kannst du bis zu 7 neue Benutzer erstellen.

Ekko wrote:

Weiss jemand, vorausgesetzt technisch läuft alles, ob ein Subaccount auch afm Mac läuft?

Wenn die Sub-Accounts überhaupt in MOUL laufen (was ich leider nicht weiß, da ich es noch nie probiert habe), dann funktioniert es auch auf dem Mac (Beim Mac muß man aber beachten, dass man einen Intel Mac benötigt, sonst kann man das Spiel erst gar nicht installieren, und es läuft mit dem alten GMA 950 Grafikchip der in den früheren Mac Book Modellen eingebaut ist leider auch nicht).

Morgon

Reply with quote

Post Posted: Mon Jan 21, 2008 1:26 pm — Post subject:

Hamsta wrote:

Wenn die Sub-Accounts überhaupt in MOUL laufen (was ich leider nicht weiß, da ich es noch nie probiert habe)

Man kann definitiv mit Subaccounts MOUL spielen. Ich habe diverse Buddies die das machen, auch in einer Mac/Mac oder Mac/Windows Kombination.

Die Sache mit dem Subaccount dürfte eh nur Gametap intern sein. MOUL bekommt beim Login wahrscheinlich nur die Information ob die Kombination aus Name und Paßwort überhaupt gültig ist und ob es sich um einen Visitor oder einen Explorer handelt.

Perlenstern

Reply with quote

Post Posted: Tue Jan 22, 2008 9:54 pm — Post subject:

Ich kann auch definitiv sagen, dass die Subaccounts funktionieren und auch als Subaccount kann man mehrere Explorer erstellen.

Der Perlenstern

ireenquench

Uru Live Moderator

Reply with quote

Post Posted: Thu Jan 24, 2008 6:39 pm — Post subject:

Es gibt leider immer noch keine Neuigkeiten. Cyan weiß sehr wohl, dass die Fans unzufrieden darüber sind, aber es gibt eben noch nichts zu melden. Anscheinend hängt das an GameTap.

Zur Zeit gibt es die folgende Möglichkeit, die ich selbst auch wahrgenommen habe, nämlich auf dem GameTap Forum zu posten und auf Infos zu drängen. (Man kann sich fürs Forum dort ganz einfach mit der Gametap ID einloggen.)

http://www.gametap.com/forums/thread.jspa?threadID=12965

Ein möglicher Post dort könnte so aussehen:

Please give us news about Season 2.
Please continue Uru.
If Uru is cancelled, I will cancel my Gametap account.

Übersetzt heißt das:

Bitte gebt uns Neuigkeiten über Season 2.
Bitte führt Uru fort.
Sollte Uru eingestellt werden, kündige ich mein Gametap-Abonnement.

Last edited by ireenquench on Thu Jan 24, 2008 6:41 pm; edited 2 times in total

Hamsta

Reply with quote

Post Posted: Fri Jan 25, 2008 1:56 pm — Post subject:

Um im GameTap Forum einen Beitrag schreiben zu zu können, muß man zuerst sicherstellen, dass das Profil "öffentlich" ist. Wenn man sich auf der GameTap Seite oben links anmeldet und dann den Link "Profil" klickt (auch oben links) sieht man im Hauptfenster rechts oben ob das Profil "shared" ist oder "private". Wenn dort steht "Profiles and TapID are private." einfach auf "change" klicken und "shared" auswählen. Wenn man möchte, kann man nach dem schreiben des Beitrags sein Profil wieder auf privat schalten.

Cyron

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 01, 2008 10:05 am — Post subject:

Ich hab' jetzt auch meinen Senf dazu gegeben - auch wenn es von der obigen Vorlage abweicht. Mittlerweile ist es Februar und es gibt noch immer keinen konkreten Hinweis auf die Zukunft von MOUL! Meine Geduld ist am Ende und ich habe auch keinen Goldesel im Keller. Was GameTap hier abzieht, grenzt schon an Betrug! Ich bin raus aus der Nummer. Vielen Dank, es war schön mit euch, aber das war's.
Lebt wohl. *winke*

l-vizz

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 01, 2008 1:20 pm — Post subject:

Ist echt frech. Und von mir wird auch immer noch der volle Betrag abgebucht. Knapp 10 Euro pro Monat.
Natürlich "kann" ich nicht meckern, da mir ja der Rest des Gametap Angebotes zur Verfügung steht. Ich mecker aber trotzdem. Warum? Weil ich den Rest nicht will!

iMac 24" / 3,06 GHZ / 4GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows 7
-------------------
MacBook Pro / 1,83 GHZ / 2GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows Vista

juri1at

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 01, 2008 1:33 pm — Post subject:

Hmmm, ich war gerade in der City.

Wahnsinnnnnn, ich war vollkommen alleine!

Also schön langsam ist wirklich Meckern angesagt, auch bei denen, die das restliche GameTap-Angebot nutzen!

l-vizz

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 01, 2008 2:59 pm — Post subject:

Das schreit nach "Petitiononline" Smile
Wer ist im englischen fit genug?

-------------------

Rheanna

Reply with quote

Post Posted: Fri Feb 01, 2008 3:05 pm — Post subject:

Läuft alles schon, im Gametap- Forum halten wir den Thread oben. Erste Antworten sind da, aber bis
jetzt gibt es nur die Info, dass sie wissen, wir wollen eine Season 2.
Ich habe noch bis Mitte Februar, wenn es bis dahin keine Bestätigung gibt, bin ich raus.
Ich mag den Rest auch nicht spielen, außerdem gibt es auch brauchbare deutsche Portale, auf denen
ich die meisten Spiele auch kriege.
Aber aus den Antworten ist zu erkennen, dass sie uns bei Gametap zumindest bemerken. Ernst nehmen
werden sie uns nur, wenn wir zu unserem Wort stehen.

l-vizz

Reply with quote

Post Posted: Sat Feb 02, 2008 5:13 pm — Post subject:

die frage ist: ist das spiel (gewinn-)relevant für gametap? ich glaube nein!
es gibt, so denke ich, nicht so viele spieler. und einige werden auch ohne uru bleiben. ich habe mir märz als grenze gesetzt. passiert bis ende quartal 1 nichts bin ich auch weg. wenn auch schweren herzens.

-------------------

All times are GMT

Jump to:

Post new topic Reply to topic

Page 2 of 3
Go to page Previous  1, 2, 3  Next

You can…

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum