It is currently Fri Nov 15, 2019 10:31 pm

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 43 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
PostPosted: Tue Oct 15, 2019 3:27 am 

Hi, es gibt wohl keine Hoffnung mehr, einen von meinen alten Acc zu reaktivieren.
Der ganz alte Acc kann nicht wieder hergestellt werden,weil er keine Handynummer hinterlegt wurde.

Der neuere Acc kann nicht wiederhergestellt werden, weil ich damals nicht meine eigende Telefonnummer verwendet hab.

Das steht da:
MystOnline:UruLive (MOULa)
Enter your mobile number

Ein drittes mal ganz von vorn starten mag ich nicht mehr, ich werd ja sonst nie fertig.

Es könnten 2 Email Adressen sein, ich erinnere mich nicht an das PW, weil es nie in Klartext da steht, sondern nur verschlüsselt und da es zwar irgendwo gespeichert wird, aber nicht im Browserfenster, hab ich das PW nur ein einziges mal benutzt und nie gesehen. Somit absolut keine Ahnung mehr was es sein könnte.
Ich besitze seit einigen Monaten kein Handy mehr, somit geht auch kein URU mehr. Aus und vorbei! Sh_it happens.

Machts gut und danke dennoch für die Hilfen und die netten Worte.

Bye bye

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Oct 15, 2019 4:17 pm 

Hallo TheBlackMan

was ist das denn ? :shock: Ein Uru / Myst Spieler gibt doch nicht so schnell auf :)
Jetzt bist du schon so weit gekommen.

Du hast dich doch hier im Forum angemeldet. Üblicherweise sollte für deinen Account das gleiche Passwort richtig sein. Probier das doch mal aus bei Nr. 2
Bei Nr. 1 kommt die e-mailadresse rein mit der du deinen Account erstellt hast.

Viel Erfolg :)
Minasunda
Image

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Oct 15, 2019 5:55 pm 

Hi, ich hatte zuerst ein Abccount zum spielen und erst Monate später hier im form. daher glaaube ich es nicht, das das PW vom Spiel gier rein passt. und wüßt auch nicht wie ich ohne telefon eine SMS erhalten kann.

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Oct 15, 2019 7:59 pm 

Wäre es nicht zumindest einen Versuch wert ?
Falls du mit deinem alten Account reinkommst, brauchst du ja gar kein Handy.
Versuch macht klug :)

Ich bin auch erst viel später dem Forum beigetreten - mit dem gleichen Passwort :)

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Oct 15, 2019 10:05 pm 

Hi,
ich hab ein Spiele Account angelegt, damals und der lautete irgendwie Blue Sea 007 oder ähnlich. Mit einem Windows 8 Rechner. Als ich schon ein gutes Stück gespielt hatte, war dann mein Laptop nicht mehr bootfähig. Danach hab ich ein Win 10 Rechner. Spielname Blue Sea 007 und hier im Forum heiße ich TheBlackMan.

Ich weiß gar nicht ob Fenster im Windows (Hintergrund ist Windows Desktop) überhaupt Passwörter speichern im Browser Fenster, zb Firefox. Wo dieses hier eingegebene Passwort gespeichert werden könnte, außer im Browser, weiß ich nicht. Die im Firefox gesteicherten Passwörter funktionieren nicht hier in diesem Bild.
[Reveal] Spoiler:
Image

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed Oct 16, 2019 1:39 am 

Hi, lieben dank an alle, ich habe es geschafft!
Blue Sea 007 heißt mein acc.
Noch ein größen Problemen hab ich, beim Anmelden,es ist viel zu groß, man kann gar nicht auf akzeptieren klicken. Aber enter geht.

danke euch.

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed Oct 16, 2019 7:19 am 

@ TheBlackMan

1. Passwort: Mach ein Häkchen in das Kontrollkästchen "remember password" (Passwort merken) so musst du es nicht jedesmal neu eingeben.
Aber ich würde es mir trotzdem gut merken. :D

2. wenn alles viel zu groß ist, liegt es an der Grafikeinstellung.
Wenn du im Spiel bist und deine KI links oben nicht völlig rund ist, sondern mehr ein Ei,
dann gehe auf den Schraubenschlüssel am rechten unteren Bildrand.

Grafiksettings - und dann versuche mit dem Schieberegler eine Einstellung entsprechend deines Bildschirmes zu finden. (siehe Foto)
--> resume game -- schließt die Einstellungen.
Vielleicht musst du ein paar verschiedene Einstellungen probieren bis es optimal ist.

Image

Minasunda

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed Oct 16, 2019 12:10 pm 

Das speichern des Passworts geht nicht.

Ich hatte ein HP Rechner, mit windows 8. Der wollte eines Tages nicht mehr booten, zeigte immer nur den blauen bildschirm.

Da ich ca 10 Emails hab und dazu dutzende Spiele deren Benutzernamen und Passwörter und noch xtausend Foren hab und ein speziell angepassten FirefoxBrowser, habe ich nach längeren wühlen mein firefox von der alten Festplatte geholt. Von Win 8/ HP Rechner zu Levono Rechner, Windows 10.

Ich hatte sogar meine alte Browsersitzung in Firefox, meine Lesezeichen und Passwörter und ich hoffte, das wenn ich auch das Spiel Myst-URU kopiere, das ich dann das Passwort mit kopiere auf anderen, neuen Rechner. Somit kann man das PW nicht von einm Rechner zu einem anderen Rechner transferieren, bzw ich weiß nicht wie.

Dieser Bildschirm ist zu groß, das war früher anders. Ich kann nicht auf Accept oder Decline klicken mit der Maus, da ich den Bildschirmnicht verschieben kann. ich kann nicht ins Internet wenn dieses Fenster von URU läuft, da dann auch der Firefox viel zu groß dargestellt wird. Erst nachdem ich Accept per Enterknopf getätigt hab, wird es normal. Weiß einer warum das so ist?
[Reveal] Spoiler:
Image
--------------------------
Image

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed Oct 16, 2019 10:37 pm 

Fehlt hier nicht etwas?

Wie loggt man sich aus?

Image

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Wed Oct 23, 2019 7:46 am 

die funktion ja zu hause ist aktiv also fehlt dir die taste ja ... komisch

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Fri Oct 25, 2019 9:01 pm 

Hi,
ja es ist wohl etwas defekt, lol.

Wie kann ich meine, fürs Spiel hinterlegte Email Adresse ändern?

Ich möchte die Email Adresse löschen mit der ich mich angemeldet habe.

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat Oct 26, 2019 7:00 pm 

Sie sollten einen Beitrag zum Thema verfassen: (Technical Discussion) mit dem Übersetzer!

:D

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu Oct 31, 2019 12:30 am 

Es ist aus Datenschutz technischen Gründen nicht möglich, seine E-Mail Adresse zu löschen bzw umzuändern.

Ich werde nun die alte E-Mail Adresse löschen und hoffen, das ich sie nicht wieder benötige. Ansonsten starte ich wegen Datenschutz Quatsch dann zum 4. mal neu

Was ich mit dieser Mailing liste anstellen soll, weiß ich nicht. Ich kenne es nur so, in dem man seine alten E-Mail angibt, dann seine neue E-Mail Adresse angibt und seine neue nochmal wiederholt. Danach hat man in der Regel seine neue Adresse aktiv.
Wie das hier gehen soll mit der Eingabe nur einer einzigen E-Mail Adresse weiß ich nicht. Kann sein das man seine alte E-Mail Adresse eingibt, kann aber auch sein, das man seine neue E-Mail Adresse eingibt, kann aber auch sein, das nur ein Sack Reis in China umfällt.
https://cyan.com/mailing-list/

Direkte Hilfe ohne weitere Rätsel Fragen gibt es nicht bei [email protected], nur weitere Rätsel, nur weitere Fragen, die sich stetig mehren. Es bleibt alles nebel verhangen. Der Sinn des Spiels ist es wohl nach jeden PC crash, Handy Nummer gewechselt, E-Mail Adresse vergessen wieder neue E-Mail Adresse anzulegen, da die alte E-Mail Adresse nicht geht (ist ja offiziell in Benutzung, man kann sie aber weder löschen noch benutzen).

Es ist sehr, sehr kompliziert sich hier anzumelden um zu spielen. Dazu noch technische Probleme mit dll Dateien. So springen schon sehr, sehr viele Spieler ab, die gern spielen würden, aber denen das Spiel verwehrt bleibt. Entweder feht ein Handy, eine E-Mail Adresse, einen guten PC, gute PC Kenntnisse und/ oder ne Menge Geduld, um das Rätsel zu lösen, wie denn nun das mit der Anmeldung funktioniert.

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 43 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC