It is currently Fri Oct 30, 2020 6:52 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 
Author Message
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 1:39 pm 
Obduction Backer

Auwei ....

... MO:RE wurde vorerst wieder auf Eis gelegt !:

Chogon wrote:
Sorry for the long silence, things have been quickly shifting in these strange times.

Even though the development of MORE Urulive has been progressing (the new account system is nearly done!), I'm sorry to say that outside events have caused us to put this project on indefinite hold.

The MORE project was not funded directly but was riding on the coat tails of other projects. Unfortunately and very suddenly, a major revenue stream to Cyan was disrupted. The current Wall Street problems have had a significant, although indirect, effect.

We have no alternative than to put this project on hold. The ultimate future of MORE UruLive will be determined over the coming months. If or when moneys become available we will reassess the roadmap at that time.

Currently, Cyan is redirecting its priorities to focus only on fully funded projects. Of which, Myst for the iPhone/iPod Touch is one of and that project is progressing very well.

From all of us at Cyan, thank you for all your support.

Quelle > Chogon

Übersetzung:
Quote:
Entschuldigung für die längere Stille, die Dinge haben sich in diesen seltsamen Zeiten schnell verändert.

Obwohl die Entwicklung von MO:RE Uru Live fortgeschritten war (Das neue Account System ist beinahe fertig gestellt!), tut es mir Leid sagen zu müssen, dass äußere Umstände dazu geführt haben das Projekt auf unbestimmte Zeit einzustellen.

Das MO:RE Projekt wurde nicht direkt finanziert, sondern hing am Schlepptau anderer Projekte. Bedauerlicherweise und sehr plötzlich hat Cyan eine Haupteinkommensquelle verloren. Die gegenwärtigen "Wall Street" (Börsen-) Probleme brachten eine bedeutende, wenn auch indirekte, Auswirkung.

Wir haben keine Alternative als dieses Projekt auf die Warteschlange zu stellen. Über die endgültige Zukunft von MO:RE wird in den folgenden Monaten entschieden werden. Falls und wann Geld zur Verfügung stehen wird, werden wir zu diesem Zeitpunkt den Plan neu überdenken.

Gegenwärtig leitet Cyan seine Prioritäten auf den Schwerpunkt voll finanzierter Projekte um. Eines von diesen Projekten ist MYST für iPhone/iPod Touch, welches auch sehr gut voranschreitet.

Von allen von uns bei Cyan, vielen Dank für eure Unterstützung.

:roll:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 08, 2008 3:13 pm 

Leute - ich sag es ungern.

URU war eine Totgeburt. Es war einfach nicht massentauglich. Es wurde immer wieder aus der Asche gehoben und neu aufgestellt (leider ohne die richtigen Probleme in den Griff zu bekommen).
Ich bin mittlerweile der Meinung das es nie wieder etwas geben wird. Durch die 'Community' Geschichte hatte ich kurz an einen Lichtblick geglaubt.
Die einzige Hoffnung wäre wirklich alles der Community zu übergeben. Den vollständigen Code (so wie z.B. bei Quake 3 u.a. von ID Software geschehen). Vielleicht würden sich da einige Leute finden die fit genug sind und das 'ehrenamtlich' machen.

Meine Hochachtung gilt trotzdem Cyan die es immer wieder versuchen.

Auf Myst für das iPhone freue ich mich. Allerdings ist das natürlich kein Ausgleich. Hey, ich würde auch gerne statt der 5. Myst Auferstehung mal gerne Riven in frischem Gewand wiedersehen :-) Z.B. für die Wii, XBOX 360 oder PS3.

iMac 24" / 3,06 GHZ / 4GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows 7
-------------------
MacBook Pro / 1,83 GHZ / 2GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows Vista

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 12, 2008 12:48 pm 
Obduction Backer

Danke kateR für die Übersetzung.

Riven für die Wii kauf auch ich sofort! :-D Mit bewegungs-sensitiver Steuerung *träum*

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Mon Oct 13, 2008 12:31 pm 
Obduction Backer

@Hamsta: Bitte gerne ...;-)

Hamsta wrote:
Riven für die Wii kauf auch ich sofort! :-D Mit bewegungs-sensitiver Steuerung *träum*

Wie das ^ auf anderen Konsolen aus-(s/g)-ehen könnte, haben Sawo und Wewi im DMoA FunForschung Thread verbildlicht. :lol: :wink:

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 

All times are UTC