It is currently Mon Dec 16, 2019 2:52 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Feb 05, 2010 1:09 pm 

4. Februar 2004 ..
4. Februar 2008 ..
4. Februar 2010 Victor Laxman http://forums.drcsite.org/viewtopic.php?t=2790

Quote:
A couple of my security sensors were tripped about an hour ago (around 3:20 Cavern Time).

I know it has been a while since we've talked, but none of you had mentioned any upcoming plans to visit the Cavern. Did I miss a memo?

If it wasn't any of us, we definitely ought to look into it. Unfortunately, I cannot get away from my surface duties in the near future.

Anyone have time to go?

I know it is probably nothing, but still... well, you know.

V

Quote:
Vor ca. einer Stunde (ca. um 3:20 Cavern Time) schlugen ein paar meiner Sicherheits-Sensoren an.

Ich weiss, es ist eine Zeit lang her, seit dem wir miteinander gesprochen haben, aber keiner von euch hat irgendwelche zukünftigen Pläne erwähnt, die Höhlen zu besuchen. Hab ich eine Mitteilung verpasst?

Wenn es keiner von uns war, dann sollten wir uns das wirklich ansehen. Unglücklicherweise kann ich meine Pflichten an der Oberfläche in nächster Zeit nicht vernachlässigen.

Hat jemand Zeit nachzusehen?

Ich weiss, es ist vielleicht nichts, aber trotzdem… nunja, Ihr wisst ja

V

Quelle: http://mystonline.com/forums/viewtopic.php?t=19141

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Feb 05, 2010 1:48 pm 
Obduction Backer

In Kombination mit dieser Antwort auf eine Anfrage an Cyan, die ein Fan im Myst Online Forum vor drei Tagen veröffentlicht hat, wird das Ganze noch interessanter:
Cyan Worlds General Information wrote:
Hallo,

ich hoffe, dass Riven spätestens im Frühsommer erhältlich sein wird. Uru Live vielleicht innerhalb eines Monats. Verfolgt die Meldungen auf der Myst-Online-Webseite für Neuigkeiten. Der Rest der Myst-Serie wird schnell schwierig wegen technischer Probleme und Lizenzrechten. Ich bin nicht sicher, ob das möglich sein wird.

Danke für deine ungebrochene Unterstützung.

tony

Am 1. Feb. 2010 um 9:31 schrieb:
Hallo, ich frage mich ob ihr ein voraussichtliches Datum für Riven auf dem iPhone und Uru Live habt. Ich weiß, dass Uru Live dieses Jahr wieder online gehen soll, aber ich frage mich, ob ihr schon etwas mehr als dies wißt. Ich würde außerdem gerne wissen, ob ihr auch Pläne für die Portierung der restlichen Myst-Serie auf das iPhone habt. Ich habe gehört, das eines der Probleme, die ihr mit Riven habt, dass das Spiel zu groß für den App Store ist. Habt ihr darüber nachgedacht, Riven als kostenloses Spiel anzubieten um dann den Leuten zu ermöglichen das komplette Spiel als Erweiterung mit Bezahlung innerhalb der App zu kaufen?

NightHawk64345

"tony" ist wahrscheinlich Tony Fryman, der Geschäftsführer von Cyan Worlds.

Zeit für Spekulationen... :)

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC