It is currently Sat May 25, 2019 3:34 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Thu Feb 03, 2011 12:02 am 
Obduction Backer

Chogon wrote:
Mit Wirkung ab Freitag, den 4. Februar 2011, müssen alle Forenmitglieder der Benutzer-Gruppe "Explorers" angehören, wenn sie einen Beitrag im MO:UL-Forum verfassen möchten. Siehe Link "Usergroups" oben auf dieser Seite. Dieser offenen Gruppe kann jeder Forscher beitreten.
Allerdings muss der Gruppen-Moderator jeder Anfrage des Beitritts zur Gruppe zustimmen; es kann also bei der Zustimmung zu einer Verzögerung von mehreren Tagen kommen, da der Moderator die Liste einzeln bearbeiten muss. Sollte eure Anfrage nach mehreren Tagen noch nicht bearbeitet worden sein, könnt ihr entweder eine PM (Privat-Nachricht) an "GroupMod" senden oder eine E-Mail an [email protected] .

Der Grund für diese Änderung liegt in den Spammern und ihren (stinkenden) Robots [automatischen Werbeschleudermaschinen], die die Moderatoren und mich *sehr* beschäftigt hielten. Dieser notwendige Schritt ist nur ein kleiner für Foren-Schreiber; wir nehmen an, dass Robot-Spammer ihn nicht gehen.

Ich werde die Gruppe "Explorers" jetzt einrichten, sodass Mitglieder sich bereits vor Freitag noch anmelden können.

Danke für eurer Verständnis!
Chogon

Nachtrag: Kümmert euch nicht um die Fehlermeldung des Mail-Automaten beim Beitritt zur Gruppe; eure Anfrage geht nicht verloren. Ich bekomme nur lediglich keine E-Mail-Benachrichtigung.

http://mystonline.com/forums/viewtopic. ... 599#364599

Last edited by tachzusamm on Thu Feb 03, 2011 1:46 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC