It is currently Fri Aug 23, 2019 2:41 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

Besteht Interesse an solchen Threads?
Poll ended at Fri Aug 01, 2014 9:26 am
Oh ja! Immer her damit! 50%  50%  [ 1 ]
Nein danke! Gibt es schon in einem anderen Forum. 50%  50%  [ 1 ]
Total votes : 2
Author Message
PostPosted: Tue Jul 01, 2014 9:26 am 

Viele von euch sind bereits enthusiastische Schatzsucher. Gelegentlich stehen wir alle vor einer unlösbaren Aufgabe, oder verstehen nicht was vom Spieler erwartet wird. Manchmal sind es Banalitäten die Fragezeichen aufkommen lassen.

Aus dem Grund kam mir der Gedanke ob nicht möglicherweise Interesse besteht, einige Threads zu öffnen, diese möglicherweise sogar Episoden-orientiert zu gestalten und somit entscheidende Hinweise zu geben, die die Schatzsuche weniger frustrierend gestalten.
Mir schwebt zum Beispiel eine kleine Vorgabe vor die in jedem Schatzsuche-Thread verwendet werden kann, wie zum Beispiel die Angabe des Parts und welches Kommando gebraucht wird, um beispielsweise den Bot zu teleportieren, wo ein günstig zu erreichender Teleportpunkt erreichbar ist und ähnliches. Zusätzlich "genormte" Kürzel die unsere Diskussionen im Verlauf verständlich halten.
Lösungen die sofort zum Ziel führen möchte ich gerne vermeiden, aber nicht ausschließen. Vielleicht habt ihr noch einige Gedanken die bei solchen Threads berücksichtigt werden sollen.

Um vorab abschätzen zu können ob das Vorhaben in diesem Forum überhaupt auf Interesse stößt, rege ich eine kleine Umfrage an. Diese läuft 31 Tage.

Vielen Dank für eure Teilnahme, Anregungen und Unterstützung.

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Thu Jul 03, 2014 8:25 pm 

das Interesse scheint riesig: die Anzahl der Postings im deutschen Teil des Magic-Forums zum Thema Magic Treasure beträgt seit einem halben Jahr genau.......0 :lol:
Das passende Thema habe ich zum Start des Spiels extra eingerichtet, es findet sich hier:http://magicworlds.actifforum.com/t663-diskussion-fragen-antworten-tipps-etc

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC