It is currently Wed Aug 21, 2019 11:26 am

All times are UTC

Post new topic Reply to topic  [ 132 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Fri May 11, 2007 9:43 pm 

Ich denke, es gab einfach zu wenig Vorfälle in der Zeit, um einen Rund um die Uhr Service finanziell zu rechtfertigen. Die Res Engs werden ja nur gebraucht, wenn es im Spiel ein Problem gibt. Dazu zählt zum Beispiel das jemand stecken bleibt oder jemand belästigt wird.
Mir persönlich ist es lieber, wenn Cyan nicht das Geld für teure Nachtarbeitszeit sondern für Content verwendet.

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 5:57 am 
Obduction Backer

kateR wrote:
[..]Irgendwie habe ich den Eindruck von einem enggeschnürrten Rettungspaket ? Ist das nur mein Eindruck ?
Nun, wenn es ein Rettungspaket ist (ich nehme an, Du beziehst Dich auf die veränderten Supportzeiten), wird es wohl sinnvoll sein. Solange sich die Spanmaßnahmen nicht auf den Content beziehen, bin ich dafür.

kateR wrote:
[..]aber gewisse Veränderungen (Kürzungen und andere Maßnahmen) lassen mich befürchten, dass es um CYANs/MOULs Zukunft möglicherweise nicht so rosig aussieht ?[..]
Jedenfalls steht MO:UL wieder auf Platz zwei der "Top 5 Most Played", und das obwohl ja angeblich momentan tote Hose ist, weil bis zum 19. keiner mehr online ist.
http://www.gametap.com/home/Home

Tiran wrote:
Ich denke, es gab einfach zu wenig Vorfälle in der Zeit, um einen Rund um die Uhr Service finanziell zu rechtfertigen. Die Res Engs werden ja nur gebraucht, wenn es im Spiel ein Problem gibt. Dazu zählt zum Beispiel das jemand stecken bleibt oder jemand belästigt wird.
Mir persönlich ist es lieber, wenn Cyan nicht das Geld für teure Nachtarbeitszeit sondern für Content verwendet.
Seh ich auch so.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 11:14 am 

Es tut mir leid, aber ich muß nochmal off topic gehen. Den heutigen Termin werde ich leider nicht einhalten können. Wir ziehen bald um und meine Frau will heute anfangen den Keller auszumisten. Vielleicht schaffe ich es ja noch rechtzeitig vor 17 Uhr in die Höhlen. Versprechen kann ich aber leider nichts. :(

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 12:47 pm 

@ cyron
8) ich bin auch morgen wieder da und bringe einen Sack voll Zeit mit :lol:.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 6:32 pm 

@mad-dog: Ich schreib dir ne PM. Es ist mir peinlich, wie ich diesen Thread hier mißbraucht habe. Vielleicht kann ein Mod ihn ja säubern. :oops:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 6:54 pm 

Ja, schäm dich! :twisted:

Aber eigentlich ist es kein Missbrauch, gibt ja im Moment eh nix über Uru zu schreiben :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Toroeffnen
PostPosted: Sat May 12, 2007 6:56 pm 

Hallo Cyron,

mich darfst du bei Bedarf auch gerne ansprechen,

KI 66125

beim Tüchertatschen bin ich immer gerne dabei - auch als Doorwoman hab ich mich schon erfolgreich probiert.

Grüssle Brigitte

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat May 12, 2007 9:46 pm 

Danke Brigitte :)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun May 13, 2007 12:05 am 
Obduction Backer

Moin...

Es gibt da paar news die ich auf mmorp.com gefunden habe...
Rand wird am 24.5 im Beginner Bevin sein...

GameTap has announced that Myst Online will switching to an episodic format. The first new episode "Scars" will give players access to the never-before-seen Age of Minkata. Also, to celebrate the occasion, Myst Online's creator Rand Miller will be hosting an in-game event and taking part in a Q&A.

GAMETAP UNVEILS NEW EPISODIC MODEL FOR "MYST ONLINE: URU LIVE" WITH FIRST INSTALLMENT BEGINNING MAY 19TH

Myst Online's Creator Rand Miller to Interact with Players at Special In-Game Event

GameTap is taking its exploration and puzzle-driven massively multiplayer online game "Myst Online: Uru Live" to the next level. Being a leader in episodic gaming, GameTap is applying this successful model to the dynamic world of Uru. This new gaming approach enables players to schedule each month around when the latest updates are going live, while also providing a solid window of time to delve into the existing content more deeply.

Beginning on Saturday, May 19th, all of the future episodes' content and story (e.g. new Ages, pages, clothing, character interaction, story revelations, artifacts and intrigue) will be released within a single week each month.

In "Scars," the first of the new episodes, the D'ni Restoration Council (DRC) is preparing to grant Explorers access to the never-before-seen Age of Minkata, but calamity arrives when someone close to them dies. The effects of this tragedy will change the course of the restoration forever. Minkata features a vast landscape with hours of unique gameplay that can be enjoyed as a single player or multi-player experience.

To celebrate the launch of the new episodic content, Myst Online's creator Rand Miller and various members of the Cyan Worlds development studio will be hosting an in-game event to interact with players and take part in a casual Q&A.

Details as follows:

* What: Rand Miller In-Game Meet-&-Greet
* Date: Thursday 5/24
* Time: 6pm PST/9pm EST

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun May 13, 2007 7:14 am 
Former MystOnline Moderator

Übersetzung:

Quote:
GameTap hat angekündigt, dass Myst Online zu einem episodischen Format geändert wird. Die erste neue Folge “Scars” wird Spielern Zugang zu dem niemals zuvor gesehenen Zeitalter Minkata geben. Um den Anlass zu feiern wird auch Rand Miller, der Schöpfer von Myst Online, Gastgeber eines Events im Spiel sein und Fragen beantworten.

GAMETAP ENTHÜLLT NEUES EPISODENFORMAT FÜR "MYST ONLINE: URU LIVE" – ERSTE FOLGE STARTET AM 19. MAI

Myst Onlines Schöpfer Rand Miller interagiert mit Spielern in einem besonderen In-Game Event

GameTap führt sein auf Erfoschung und Rätseln basierenes Massively-Multiplayer-Online-Game "Myst Online: Uru Live" auf eine neue Stufe. Richtungsweisend bezüglich episodischer Spielformate wendet GameTap dieses erfolgreiche Modell nun auf die dynamische Welt von Uru an. Dieser neue Spielansatz ermöglicht es Spielern sich jeden Monat darauf einzustellen, wann die neusten Updates veröffentlicht werden, während sie in dem ebenso bereitgestellten restlichen Zeitfenster tiefergehend in den bereitgestellten Inhalt eintauchen können.

Beginnend am Samstag, den 19. Mai wird der Inhalt und die Story (also neue Zeitalter, Relto-Seiten, Kleidung, Interaktion mit Charakteren, Enthüllungen zur Story, Artefakte und Mysteriöses) aller zukünftigen Episoden monatlich innerhalb einer einzigen Woche veröffentlicht.

In "Scars" (“Narben”), der ersten der neuen Episoden, bereitet sich der DRC darauf vor, Forschern das nie zuvor gesehene Zeitalter Minkata zugänglich zu machen, als ein Unglück geschieht und jemand, der ihnen sehr Nahe steht, stirbt. Die Folgen dieser Tragödie werden den Verlauf der Restauration für immer verändern. Minkata beinhaltet eine überwältigend weite Landschaft und Stunden von einzigartigem Gameplay; es kann allein oder als Multiplayer-Erlebnis gespielt werden.

Zur Feier des Start des neuen Episodenformats werden der Schöpfer von Myst Online, Rand Miller und weitere Mitarbeiter des Entwickerteams bei Cyan Worlds Gastgeber eines Events im Spiel sein um mit Spielern zu interagieren und zu einer zwanglosen Fragen-und-Antworten-Runde zur Verfügung zu stehen.

Einzelheiten dazu:

* Was: Rand Miller In-Game Meet-&-Greet
* Datum: Donnerstag 24.5.2007
* Zeit: 6pm PST/9pm EST (3 Uhr nachts MESZ)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun May 13, 2007 7:26 am 

Vielen Dank Ireen! :)
Darauf wollen wir uns freuen und können dann hoffentlich endlich die Meckerthreads closen ;)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun May 13, 2007 9:26 am 
Obduction Backer

Quote:
* Was: Rand Miller In-Game Meet-&-Greet
* Datum: Donnerstag 24.5.2007
* Zeit: 6pm PST/9pm EST (3 Uhr nachts MESZ)

Zur Beachtung: Die für Europa umgerechnete Zeit um 3 Uhr nachts MESZ ist dann natürlich am Freitag, den 25.5.2007.

Profile  
Reply with quote  
Post new topic Reply to topic  [ 132 posts ]  Go to page Previous  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

All times are UTC