It is currently Mon Nov 30, 2020 11:28 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 6 posts ] 
Author Message
 Post subject: Gametap Probleme
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 12:15 pm 

Shorah!

Es scheint noch kein passender Thread im deutschen Unterforum zu existieren, somit eröffne ich hier einen solchen.

Nun, ich habe vor ein paar Tagen meinen Laptop formatiert und damit ist Uru nicht mehr drauf. Den Installer hatte ich nicht dauerhaft gespeichert, der ist also auch weg. Nun will ich den Installer erneut runterladen, aber Gametap macht mir einen Strich durch die Rechnung.
Der Code für den Gutschein ist nicht mehr gültig und ich komme somit nicht mehr in den entsprechenden Bereich auf der Homepage, um den Installer runterzuladen.
Mache ich etwas falsch oder ist der Coupon tatsächlich nur 1mal gültig? Falls ja, hat jemand Informationen, was in einem solchen zu tun ist? GreyDragon eine Message zu schreiben wär wohl das sinnvollste, aber er hat bestimmt genug zu tun, weshalb ich nicht Fragen an ihn stellen möchte, die bereits beantwortet sind.

rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 12:59 pm 
Former MystOnline Moderator

In einem Thread mit einem ähnlichen Problem (nicht exakt das gleiche, deshalb lass ich beide Threads mal offen) hat Geron das hier vorgeschlagen:
http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... 8404#68404

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 1:05 pm 

Im anderen Thread, den ireen verlinkt hat, wird folgendes vorgeschlagen:
Quote:
Such Deine Einladungsmail vom Uru Live Team heraus und gehe nochmals die Schritte durch (nur dass Du jetzt angeben musst, bereits ein Account zu haben). Dann Promocode eingeben, Name, Adresse, usw. (keine Kreditkartendaten!!!) - weiter bis zum Download des Uru-Setup.

Nur da liegt genau das Problem, der Code funktioniert nicht. Kein Code, kein Download.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 1:18 pm 
Former MystOnline Moderator

Auch nicht wenn du ganz zu Anfang auf "Sign In" gehst? (statt Accounterstellung)? Das ist klein oben rechts.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 5:38 pm 

Es ist etwas kompliziter aber man kommt noch an den Installer. Dazu musst du den Punkten A, B und C der Email folgen:

* auf http://gametap.com/mystbeta einloggen
* Benutzer und Passwort aus der Email eingeben
* Dann dort auf Login gehen
* Deinen Benutzernamen und Passwort eingeben
* Download

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 09, 2006 9:19 pm 

Tatsächlich, da war der Link! Merkwürdig, diesen Weg hatte ich zuvor auch schon probiert, aber den Link wohl übersehen.

Besten Dank,
rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 6 posts ] 

All times are UTC