It is currently Sat Oct 24, 2020 6:36 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 11 posts ] 
Author Message
 Post subject: Geschlossene Türen
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 7:03 pm 

Ich war ca. 1 Woche nicht online und hab heute (30.11.) mit neuem Avi alles durchgespielt.

Was mir auffällt:

- im Relto sind immer Türen und Fenster zu, wenn ich reinlinke,
- wollte Säule nach Teledahn zurückbringen, alle Türen in Teledahn sind zu - nicht so schlimm, kann man ja öffnen,
- schlimmer ist es in Kadish: linke in die Grabkammer: die Türen sind geschlossen und das blaue Licht an dem Pfeiler ist dunkel: keine Chance, die letzte Säule zurückzubringen.

Habt Ihr das auch festgestellt auch hat jemand einen Tipp? (Türsteher bringt nix :-))))

Last edited by Joorea on Thu Nov 30, 2006 9:34 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 7:57 pm 

Hallo Joorea,

in der Schatzkammer kannst Du die Tür öffnen auch wenn der Schalter nicht beleuchtet ist. Das die Türen immer zu sind, ist erst seit gestern so.

LG brockmaster

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 10:03 pm 

Hallo brock,

vielen Dank für den Hinweis. Der nicht beleuchtete Pfeiler in der Grabkammer von Kadish ließ sich anklicken und alles lief dann gut. Sogar der Sprung durch die Spalte im Relto zur Wüste hat geklappt. :D Was jetzt allerdings das rotierende Ding im Relto bedeutet, weiß ich nicht. :?:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 10:47 pm 
Obduction Backer

Ich war auch grad ca. 3 Stunden am Stück im Spiel und die Cones und Feuermurmeln in meiner Gemeinde haben sich auch regelmäßig wieder an ihren ursprungsort zurückgebeamt...

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 7:16 am 

Auch in der Spalte in der Wüste ist alles wieder im Anfangszustand. Sogar die eingestürzte Hängebrücke hängt wieder und das Windrad muß neu aktiviert werden.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 8:03 am 

Das ist mir auch aufgefallen ...

In Gahreseen war der Strom wieder aus.

Das mit der Wüste fand ich auch heftig ... kein Strom ... kein Tuch an der Wand.

Aber es schein irgendwie nicht immer zu sein.

Ich hatte z.B. Kemo/Gira gespielt ... wollte schoen mit den Gluehwürmchen rüber ... huch war meine bruecke wieder weg :(
Aber beim 2. Mal gings dann.

Ich vermute das passiert wenn man von Relto oder Nexus hinlinkt. Benutzt man aber immer nur die internen Bücher gehts wohl.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 10:32 pm 

Nein, ich glaube, die haben alle Welten wieder auf Null gestellt. Warum auch immer.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 02, 2006 4:39 pm 
Obduction Backer

Das kann ich nicht bestätigen, ich war gestern noch in einem Gahreesen wo der Strom seit Tagen an ist ;-)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: kemo
PostPosted: Sat Dec 02, 2006 8:36 pm 

:cry: Kann nur bestätigen, jedesmal wenn ich mich zum Glühwürmchen holen raus linke und wieder zurückkomme ist meine Korbbrücke weg und alle vorher angezündeten Lichter sind aus. Anscheinend wird jedesmal mein Spielstand dort auf Null gesetzt.

Gruss
Sematin

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Dec 03, 2006 7:16 am 

Hallo Tester,

ich habe gerade mal einen Test gemacht: Ich bin mit meinem alten Avatar "brockmaster", den ich gleich nach den Serverarbeiten erstellt habe, ins Spiel gegangen: Alles OK, alle Türen offen, in der Spalte liegt Strom an usw.
Dann bin ich mit " brocki" ins Spiel. "brocki" gibt es erst seit der halboffenen Beta. Hier ist beim Linken alles im Ausgangszustand: Türen sind zu, Spalte ist wie nie besucht.
Bitte testet kurz mal, ob das bei Euch auch so ist. Ich poste das hier, weil die halboffenen Tester ja keine alten Avatare haben.
Ich wollte ein Ticket schreiben mit der Logdatei als Anhang, aber ich kann die Logs nicht mehr finden. Bin ich zu doof oder wo sind die jetzt versteckt?

Schöne Grüße

brockmaster

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Dec 03, 2006 11:04 am 
Obduction Backer

Zitat aus dem WICHTIG! Anleitung zum Betatesten Thread ;-)
Quote:
Er (der Log Ordner) befindet sich in "Eigene Dateien\Uru Live\Log\"
Wurde im neusten Build verschoben.

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 11 posts ] 

All times are UTC