It is currently Sat Oct 31, 2020 7:55 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 
Author Message
 Post subject: Ae'gura
PostPosted: Mon Sep 18, 2006 10:40 am 

Kurzbericht zum Fehler Nr. 19 "Unsichtbar in der Stadt"

Ich habe das Problem, dass ich mit allen meinen drei Avataren in der Stadt (und nur dort) für alle, mit denen ich mich dort treffen wollte, unsichtbar bin. Ein entsprechendes Ticket wurde von mir aufgegeben, allerdings habe ich bis heute keine Reaktion dazu erhalten.

Dann habe ich mit Hilfe von Mucol einen entsprechenden Beitrag zu diesem Problem in der Buglist zu Ae'gura gefunden. Dort läuft es unter dem Fehler mit der Nummer 19. Hierzu werden zwei verschiedene Phänomene beschrieben: a) die partielle Unsichtbarkeit und b) die permanente.

Es wurden Vermutungen geäußert, dass die permanente Unsichbarkeit eigentlich gar keine ist, sondern dass es sich um eine zweite Stadt handeln könnte. Um die Situation etwas näher auszutesten, haben wir "die Dauer-Unsichtbaren" gestern einen Test in der Stadt ausgeführt. Wir trafen uns mit 5 Leuten an der Fähre. Und siehe da: wir sehen uns ohne Probleme! Begleitend zu diesem Problem hat D'Lanor offensichtlich herausgefunden, woran es liegt:

Quote:
I went through the logs and guess what? New avatars going to the parallel city are doing it right! The parallel city has in fact guid 3fca2472-f442-49f2-a648-f9f8da4c64d1.

Us old avatars are the ones who goof up and disobey the nexus when we go to a city instance which has guid d40bb624-1b00-41df-90eb-c46af2fb53e7!

Das soll ja wohl heißen, dass ich gar kein Problem habe, sondern wie Tiran so treffend zusammen gefasst hat:

Quote:
Does it mean that the vault is telling my client it should go to 3fca2472-f442-49f2-a648-f9f8da4c64d1 but it ends in d40bb624-1b00-41df-90eb-c46af2fb53e7?

Ergo seid ihr wohl alle in der falschen Stadt und nicht ich!!! :twisted:

Das Problem mit der teilweisen Unsichtbarkeit ist damit natürlich noch nicht erklärt... :roll:

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 1 post ] 

All times are UTC