It is currently Sat Oct 31, 2020 8:08 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
Author Message
 Post subject: Zeitdauer des NDA
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 9:33 am 

Jetzt wo ich auch drin bin (auch wenn leider - da ich zuhause nur ISDN habe leider nur auf dem Unigelände Uru Live spielen kann - nicht garantiert ist, dass ich regelmäßig vorbeischauen kann), wollte ich mal fragen: wie lange wird die "Verschwiegenheitserklärung" gelten: so lange wie die Beta-Phase dauert oder quasi für immer?

Warum ich frage: dürfte ich einen Forschungsbericht anlegen, den ich, wenn die Betaphase vorüber ist (aber natürlich erst dann), in die Foren stelle oder nicht?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 22, 2006 9:44 am 
Obduction Backer

Im NDA steht, dass man mind. 3 Jahre ab dem Ende der Beta zur verschwiegenheit verpflichtet ist. Ein Thread mit dem selben Thema im Uru Live Beta General Discussion Forum findest du hier: http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=1235

Desweiteren wird empfohlen die Beta nur auf den Computer zu installieren zu dem man alleinigen Zugriff hat: http://support.urulive.com/faq.php?do=a ... ticleid=75

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Sep 23, 2006 2:39 pm 

@Hamsta

Danke für diese Erklärungen. Punkt 2 ist natürlich klar (und so wie die Verbindung gesteuert wird ist es de-facto unmöglich, dass jemand anderes erfährt, auch wenn die Breitbandverbindung über das Uninetz getunnelt wird).

Also kein Forscherbericht erlaubt. Schade. :cry:

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC