It is currently Sat Oct 31, 2020 7:42 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: technische Probleme
PostPosted: Sat Sep 30, 2006 5:06 pm 

Hi..

Nun ich dachte, die beiden Probleme wären schnell mal behoben, sind sie aber scheinbar nicht.

Problem 1: Ich kann bei den Bug Tickets kein Attachment anhängen, d.h. konkret: nachdem ich auf "Add" geklickt habe, muss ich mich erneut einloggen und komme dann wieder auf die vorherige Seite, wo alles noch so steht und angekreuzelt ist, wie es vorher war, ausser dass ich oben eine Fehlermeldung stehen hab, dass es ein Problem mit dem Upload gab und ich es nochmals probieren solle. Meine Dateien waren stets entweder Zips oder Rars und nie über 500 Kb gross. Es ist an und für sich kein grosses Problem, ich kann ja alles auf den Server tun, aber ich denk mal, Cyan würde sich auch über einen ordentlichen Upload freuen.

Problem 2: Ich muss mich ständig neu einloggen, sowohl im Forum hier als auch auf der Support-Seite. Ich habe zwar das Häckchen aktiviert, dass ich automatisch eingeloggt werden möchte, aber scheint nicht zu funktionieren.

Dass es an Firefox 1.5.0.7 liegt, nehme ich mal nicht an. Hat jemand sonst Ideen?
Ein Ticket wegen dem Upload Problem hab ich gemacht. Weshalb ich trotz dem Ticket noch hier schreibe, ist, weil ich das Gefühl habe, Cyan kriegt meine Tickets gar nicht :o

rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: technische Probleme
PostPosted: Sat Sep 30, 2006 11:48 pm 
Obduction Backer

Hast du schon überprüft, ob die Websites www.urulive.com und support.urulive.com Cookies setzen dürfen? Wenn nicht, dann kannst du das im Cookie Manager von Firefox nachholen.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 9:46 am 

Oder einfach mal alle Cookies und den temporären Ordner löschen.Ist mir schon selbst passiert,dass ein Cookie nicht richtig übertragen wurde und deswegen hat es mir nur Schwierigkeiten gemacht...

Rai, 02.10.2006

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Oct 01, 2006 11:06 am 

Ach ja, die Cookies, darauf hätt ich eigentlich auch kommen sollen. Danke euch beiden!

Es war scheinbar so, dass sowohl urulive.com als auch support.urulive.com automatisch auf die zu-Blockieren-Liste kamen. Das verstehe ich zwar nicht, immerhin muss ich diese Liste manuell führen.
Ah ich seh gerade, ich hatte die Einstellung aktiviert, dass nur Cookies von Seiten akzeptiert werden, die ich nicht selbst einmal gelöscht habe. Ich kann mich zwar nicht daran erinnern, diese Cookies mal gelöscht zu haben, aber das hatte natürlich auch zur Folge, dass erstmal das Löschen der Cookies nichts nützte.

Summa summarum, es funktioniert jetzt, sowohl das Uploaden eines Attachment, als auch, dass ich mich nicht ständig neu einloggen muss.

Danke,
rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 

All times are UTC