It is currently Sat Oct 31, 2020 7:38 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 3:53 pm 

so...eigentlich hatte ich immer ein recht kleines Logverzeichnis in Größenordnung von ca. 1-5MB.

Nun,nach dem ich ein Dumplogs erstellt habe in Uru,wollte ich diesen auch sendebereit machen.Also schau ich in das Verzeichnis rein und stutze etwas :

1.Der Inhalt des Ordners (ohne den Dumplogs-Ordner) beläuft sich auf 40 MB
2.Nicht nur normale *.elf-Dateien sind enthalten sondern auch "Error*Zahl*.Beta.log" bzw. "Inf*Zahl*.Beta.log" und "Dbg*Zahl*.Beta.log,die ca. 35 MB ausmachen (die Inf- und Error-Dateien sind aber viel kleiner,Dbg in Größenordnung von mehreren MB).

Mir ist klar,dass mit der Zeit der Logordner größer wird,wenn man ihn nicht löscht,aber diese *.log-Dateien hatte ich noch nie gesehen.

Glücklicherweise weiß ich ja,wie man mit FTP umgeht und konnte sie leitungsfreundlich (ca. 1MB) - falls man sie doch mal benötigt - erstmal aufm Server speichern.

Bevor ich aber nun das Entwicklerteam mit nem Ticket belaste,wollt ich mal gern fragen ob sowas normal ist.[/b]

Rai, 02.10.2006

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Oct 05, 2006 10:04 pm 

Die .log-Dateien sind nichts Ungewöhnliches. Dass dein Ordner allerdings 40 MB groß ist, schon; du solltest ihn häufiger leeren.

Im Zweifelsfalle die Logs trotzdem(!) an Cyan schicken; sie haben ausdrücklich gesagt, dass sie lieber etwas schwierig zu lesende missglückte Logs haben als gar keine.

(Or something.)

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 

All times are UTC