It is currently Fri Sep 18, 2020 5:14 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 
Author Message
 Post subject: NDA
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 1:44 pm 
Former MystOnline Moderator

Zur Erinnerung an alle eine kleine Erläuterung zur FAQ in Sachen Betatest.

Es ist eine Verletzung der NDA, wenn man im öffentlichen Teil des Forums (oder sonstwo) Informationen aus dem Betatest postet. Dazu gehört auch, ob man daran teilnimmt.

Wenn einem eine mögliche NDA Verletzung auffällt, sollte man dies nicht öffentlich kommentieren, sondern einfach einem Moderator den Link schicken. Sonst wird die Info nur noch weiter verbreitet.

Falls ihr Leute in der Beta trefft, die ganz neu sind, sich noch nicht so auskennen und evtl. Hilfe benötigen... fragt, ob sie das nicht-öffentliche Betaforum kennen. Sie müssen eingeloggt sein, um es lesen zu können.
Wenn sie es nicht lesen können, sollten sie ein Ticket dazu an den Support schicken.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

ireen

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 2:41 pm 

Ergänzung: falls jemand in den deutschen Foren "German RealLife" Forum (GRL) oder "Fakultät für Forschung und Abenteuer" (FFA) postet, könnt ihr ebenfalls schnellstmöglich die Admins und Globalen Moderatoren dort anschreiben, damit diese die posts löschen - die Admins und Glob.Mods der beiden Foren sind alle in der Beta - insofern ok :-)

Mucol

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 09, 2006 4:37 pm 

Mein Fehler :(

Gestern Abend ging es im Forum rund. Beim Antworten auf Beiträge habe ich einmal nicht gemerkt, dass im öffentlichen deutschen Bereich anstatt im deutschen Betabereich kommentiere. Ich habe beiläufig erwähnt, dass seit dem letzten Update in der Stadt die Hölle los ist. Als ich es dann bemerkt habe, hatte mich dummerweise schon ein anderer zitiert und kein Mod war zu erreichen. GD ging gerade off und Ireen war natürlich so spät nicht mehr online.

MIST

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 24, 2006 4:16 pm 

Noch ein Hinweis zu den Profildaten und Signaturen...

Sowohl die Profildaten, als auch die Signaturen können von Forenmitgliedern, die keinen Zugriff auf die internen Bereiche haben, und sogar auch von anonymen Benutzern gelesen werden.

Daher solltet ihr auf jeden Fall darauf verzichten, dort Informationen zu speichern, mit denen man auf eine Teilnahme von euch in der Beta schließen kann.

Beispiele sind Beta-KI-Nummern oder Hinweise wie "Offline... Switzerland... but now online through mystical ways" oder ähnlich. ;)

Modi

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 4 posts ] 

All times are UTC