It is currently Fri Sep 18, 2020 5:57 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 38 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 2:38 pm 
Obduction Backer

Ich hoffe das ihr alle (auch die in Deutschland lebenden eingeschlossen!) einen Feature Request über das Support System abgeschickt habt :-D

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 3:01 pm 

Ich finde es auch sehr schade, dass die Spieler aus A und CH keinen Einlass bekommen. Vielleicht ergibt sich ja bald eine Möglichkeit, jedenfalls hoffe ich das sehr und wünsche es Euch von ganzem Herzen.

Vielleicht tröstet es Euch aber auch, dass momentan sowieso keiner reinkommt, egal wo er wohnt. Über den Grund könnt Ihr hier lesen : http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=2751

Nunja, das ist eben Beta....

Jedenfalls: nicht aufgeben, nicht verzagen. Bestimmt gibt es für Euch bald eine Chance, aus A und CH Zugriff auf Myst Online Uru Live zu bekommen.

Tröstende Grüße

Joorea

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 3:08 pm 

:oops: Ich bin ganz gerührt ob der vielen Anteilnahme an unserem Schicksal!

Danke euch Allen :)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 7:46 pm 

Nun ja, als Österreicher bin ich ja nun auch betroffen :(

Aber so ganz verstehe ich das mit dem Recht und den Steuern nicht.
Immerhin ist das Ganze ja EU, also sollten da in gewisser Weise die gleichen/ähnlichen Rechte gelten, oder? Ich dachte wenn es in Deutschland, Frankreich, Italien ... funktioniert, muss es doch in Österreich auch gehen.

Jedenfalls ein großes Dankeschön ans Trostspenden!
Ich habe übrigens auch sehr viel Trost bei "Nächste Phase" gefunden ;)

Grüße von juri1at :-})

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 3:04 pm 
Obduction Backer

juri1at wrote:
Immerhin ist das Ganze ja EU, also sollten da in gewisser Weise die gleichen/ähnlichen Rechte gelten, oder?

Das glaube ich ehrlichgesagt nicht, alleine das Urheberrecht ist immer noch sehr unterschieldich in den EU Staaten (und ich persönlich nehme an das dort auch u.u. die Probleme liegen). Aber darüber rumzuphilosiphieren bringt auch nichts, ich persönich habe keine Ahnung davon was man alles beachten muss um ein Computerspiel aus den USA Weltweit zu veröffentlichen ;-)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 7:40 pm 

juri1at wrote:
Ich habe übrigens auch sehr viel Trost bei "Nächste Phase" gefunden ;)
Grüße von juri1at :-})

Das möchte ich mal NICHT kommentieren, dass dieser Tread ein echter Trostspender sein kann ......... :? :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 8:12 pm 

Ach doch, wenn man damit zeigen kann das wir anderen ja trotz Zugangsdaten auch nicht rein kommen stimmt es! :roll:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 12:06 pm 

was mich ärgert ist dass es nichmal irgendeine benachrichtigung zu der sache gibt.
mit uns leprakranken redet man lieber nicht mehr, weil das ja unangenehm ist :roll:
aber gut, jetzt sieht man als österreicher mal wie das ist, normalerweise müsst ihr deutschen euch die spiele ja bei uns abholen, weil es sie in detschland nicht gibt :D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 12:25 pm 

@ carmofin
es gibt infos im englishsprachigen Teil dass Cyan in Verhandlungen (Länderrechtlicher Seite) mit den nichtaufgegührten Ländern ist .
also mal nachlesen und die Gemüter beruhigen sich. :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 28, 2006 12:39 pm 

Hallolo

Wollte mal nachfragen ob es inzwischen schon News gibt damit Östereich und die Schweiz auch Zugang bekommen? Mein Englisch ist eher Bescheiden als dass ich mich selber umschauen könnte.

Eines ist aber schon komisch, gleich nachdem das Anmelden für die Beta online ging habe ich mich angemeldet (ist glaube ich länger als ein halbes Jahr, oder sogar mehr, her) und sicher auch andere aus den genannten Ländern die jetzt keinen Zugang mehr haben seit es über GameTab läuft. Die haben doch schon damals gesehen, als die erste Phase des Beta anlief und Einladungen verschickt wurden, dass da nicht nur Amis und Kanadier rumhüpfen. Warum also hat man anderen, die jetzt keinen Zugang mehr haben (wegen GameTab), überhaupt noch Einladungen verschickt? Warum denkt man auch erst jetzt daran dass es noch andere Länder gibt?

Grüsslis
Taron

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 28, 2006 12:47 pm 

Taron wrote:
Hallolo

Wollte mal nachfragen ob es inzwischen schon News gibt damit Östereich und die Schweiz auch Zugang bekommen?

Nein.

Quote:
Warum also hat man anderen, die jetzt keinen Zugang mehr haben (wegen GameTab), überhaupt noch Einladungen verschickt?

Weil man langfristig plant, auf andere Länder zu expandieren.

(Or something.)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 28, 2006 9:55 pm 

Hallolo

Quote:
Weil man langfristig plant, auf andere Länder zu expandieren.

Wie Du an meinem letzen Satz lesen kannst ist das schon klar (und anderen sicher auch), das war also nicht meine
Frage :D
Ausserdem finde ich plant man sowas nicht in der Schlussphase einer Beta, zumindest nicht bei einem Spiel dass einen solchen Bekanntheitsgrad wie Myst hat. In der Schlussphase einer Beta sollte eigendlich alles funktionieren, zumindest solche Dinge.

Grüsslis
Taron

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 29, 2006 6:12 am 
Former MystOnline Moderator

Am 18. Nov. hat greydragon folgendes dazu gepostet:

Quote:
I’m Sorry,

We are working hard with our legal department to get all countries into Myst Online: Uru Live.
I have worked hard to have the international voice heard. As bad as it is that we only have a few countries at launch, it once was much worse. Below “Day” is a figure of speech. This timeframe lasted over months.

Day 1 – Only US will be able to participate at launch
Day 2 - Only US and Canada will be able to participate at launch
Day 3 - Only US, Canada and UK will be able to participate at launch
Day 4 – Only US, Canada and 5 other countries will be able to participate at launch.
Day 5 - Only Australia, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Italy, the Netherlands,
New Zealand, Norway, Spain, Sweden, the United Kingdom and the United States will be able to participate at launch

As you can see we are far from having Day 7 (my day of rest) on the list yet. I don’t know much about international business law and I am assured that the legal department is trying desperately hard to have more countries available at launch.

We will continue to work hard on this issue.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 29, 2006 2:01 pm 

Hmmm, ich habe so dein Eindruck, dass da einiges nicht ganz klar ist.

Also wir befinden uns jetzt im Beta-Test, und hier wird in erster Linie die technische Reife des Produktes getestet und versucht 'letzte' Fehler zu finden und zu eliminieren.

Dass offiziell keine Schweizer und Österreicher rein gelassen werdne hat aber nicht's mit technischen Details zu tun (und davon bin ich überzeugt ;) )! Das ist lediglich eine Frage des Marketings und der Sales-Abteilung. Wenn Sales bestimmt, dass Ch und A Zugang zum Spielt erhalten, dann bin ich mir sicher, dass die Techniker lediglich nen' Schalter umlegen müssten und innerhalb von 10 Minuten könnten wir mitmachen.... (rein technisch gesehen; ein entsprechendes Abrechnungsstem ist möglicherweise etwas aufwendiger).

Grüße von Juri1at :-})

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 29, 2006 2:07 pm 
Obduction Backer

Ich verstehe gerade nicht, was dir nicht ganz klar ist juri1at? In dem von Ireen geposteten Zitat von GD steht doch eindeutig drin, dass es ein rechtliches Problem ("legal department" und "international business law") ist und nichts mit Technik, Marketing o.ä. zu tun hat.

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 38 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC