It is currently Fri Nov 27, 2020 9:16 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 26 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 4:25 pm 
Obduction Backer

Hallo,

nein, es geht hier jedem so, wie dir. Den aktuellen Stand kannst du auch hier nachlesen:

http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... 1468#51468

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 9:17 pm 

Geht mir genauso. Wäre schön, wenn die eine eMail senden, sobald die Server wieder stehen. Ich bin's mittlerweile etwas überdrüssig dreimal am Tag in das Forum zu schauen oder das Spiel umsonst zu starten. :?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 11:27 am 
Obduction Backer

Quote:
oder das Spiel umsonst zu starten.

Umsonst war's bis heute morgen 3.00 Uhr nicht. Bis dahin hat Cyan noch Daten gesammelt ;)

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: ebenfalls Error
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 7:19 pm 

Ahh nun hab ich endlich diese verflixte Beta Test Forum gefunden hab ich mich doch tatsächlich die ganze Zeit mit dem alten Login eingeloggt.

Also ich kann auch nur sagen beim einloggen m moment immer kNetErr Timeout gestern bin ich wenigstens noch zum erstellen eines Explorers gekommen doch nach Namen und Geschlecht eingabe war dann schluss Network Error.

Weis jemand schon was neues ??

Will endlich mal testen.....

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 7:22 pm 
Obduction Backer

Wenn alles klappt, kannst Du (und auch alle anderen) hoffentlich morgen loslegen.
Schau mal ins Developer-Forum, da gibt´s aktuelle Infos.

Kai-Uwe

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: thx
PostPosted: Wed Nov 22, 2006 7:00 am 

Jo danke habs gesehn und werd heute nach arbeit gleich mal versuchen ob was geht.

Danke schön.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: ebenfalls Error
PostPosted: Wed Nov 22, 2006 9:32 pm 

eisbrecher wrote:
Ahh nun hab ich endlich diese verflixte Beta Test Forum gefunden hab ich mich doch tatsächlich die ganze Zeit mit dem alten Login eingeloggt.

Hm, da drängt sich in mir die Frage auf: Erhält man eine eindeutige Meldung, wenn man versucht, sich mit einer veralteten Version einzuloggen? Oder liegt das am User, der merken sollte, dass wenn ein TimeOut-Fehler, Update-Loop oder was auch immer auftritt das möglicherweise an der falschen Version liegen könnte?
Hatte das Problem nie, weil ich oft im Forum nach Updates schaue, aber man weiss nie :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 22, 2006 9:50 pm 

Normalerweise sollten solche Fragen gar nicht aufkommen, da der interne Patcher das Update selber übernimmt und man sich später nicht mehr darum kümmern muss.

In der Beta kann es aber natürlich doch schon mal vorkommen, dass man sich manuell Updates besorgen muss.

Modi

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: jaaj
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 6:09 am 

Da habt ihr was falsch Verstanden ich hatte mich vor dem Betatest schonmal hier im Forum angemeldet. Und dann halt für Beta nomal dann hab ich gelesen das es ein extra beta Forum gibt doch wird das ja nicht angezeigt wenn ich mich mit dem alten Account anmelde. Bis ich dann bemerkt habe das ich den falschen Login benutzte. Also hat mit update nix zutun oder ?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 3:44 pm 
Former MystOnline Moderator

Eisbrecher, wenn du seit der Umstellung auf Gametap schon mal bis zur Avatar-Erstellung gekommen bist, müsste mit deinem Betaaccount (der frisch bei GT erstellete Username und das Passswort) alles in Ordnung sein.

Zusätzlich legst du einen Account auf der Support-Seite (http://support.urulive.com/) an, dort sendest du die Bug-Tickets (und z.B. Featurerequests) ab.

Bezieht sich dein Problem auf deinen Forenaccount? Du kannst ja offensichtlich ;) hier im Betaforum lesen und schreiben. Wo liegt also das Problem? Sorry, ich hab dich nicht ganz verstanden.

(Aber mit dem Update sollten Forenaccountprobleme tatsächlich nichts zu tun haben).

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 4:02 pm 

Ich hab am Anfang das Beta Forum nicht gefunden weil ich mich mit einem Accoutn angemeldet habe der nicht für Beta war so alles verstanden ?? Geht jetzt ja alles ! Aber im moment komm ich nicht in Uru rein immer nur LoginDenied

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 26 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC