It is currently Tue Oct 27, 2020 12:07 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 
Author Message
 Post subject: Update!
PostPosted: Mon Nov 20, 2006 10:53 pm 

Hallo Forscher!

Es gibt ein Update!

Gruß

McBeorn

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 12:12 am 

Jetzt kann man zwar den Loginscreen verschieben und den Login-Prozess Canceln, das wars aber auch schon...

Logging in to Myst Online. Please wait...

[Cancel]

...

Authentication failed. Please try again.

kNetErrTimeOut

[OK]

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 5:47 am 
Former MystOnline Moderator

Noch kommt man nicht rein. Und wir können für heute aufhören zu probieren:

http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=2841
bzw.
http://www.mystonline.com/forums/viewtopic.php?t=2841

Quote:
Good news ... and not so good news.

I just push a new update for the UruLauncher and the client.
The UruLauncher should be a lot faster when there is nothing to update. And the client's login screen is a lot more friendly such as being movable and being able to cancel when its trying to log in.

The not so good news is these changes don't help you get in at the moment. We are still working on trying to get everyone into the game. I don't have a time estimate yet, hopefully soon. Y'all can still pound on it, if you have the time.

Thanks for everyone's unconditional support. It means a lot!
Chogon

---------------------------------------------------------------------------------
More good news... and not so good news.

eap has got a handle on the problem and is working on the fix.

The not so good news, it looks like it won't be ready until tomorrow night.
So, until then we are restricting the logins... Sorry, you'll have to wait until tomorrow night to begin pounding again.

Again, thanks for all the pounding so far. Our heads haven't been the same since

Chogon

Es gibt also einen Update für Ladebalken und Einlogprozess, aber momentan ist kein Einloggen möglich, sie arbeiten noch an den Servern.
Man müsse bis bis morgen abend (US Zeit) warten, bevor man wieder anfangen könne die Tore einzurennen. ;)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 5:31 pm 
Obduction Backer

Tja das update konnte etwas mehr als nur Ladebalken und Schiebefenster. :wink:

Bisher war es nämlich mir und einigen anderen nicht möglich überhaupt mit dem Uru-server in Verbindung zu treten. Nach dem Start von URUlauncher hat der sich nämlich beim Sammeln von Informationen der Uru-daten zu Tode gefressen. Der Arbeitspeicher wurde vollgepumpt, die Festplatte hatte nie mehr aufgehört sich verzweifelt zu Tode zu drehen und ein Ende konnte man nur mit Gewalt erzwingen. Die gesamte Hütte stand still und andere Programme die mit dem Internet in Verbindung standen wie zb. Firefox, ICQ, TS oder andere progs wurden von der Verbindung getrennt und wurden etwa 10 Minuten nachdem das Horrorszenario ihr zwangsweises Ende gefunden hatte mit diversen unterschiedlichen Fehlermeldungen geschlossen.
Nach weiteren 5-10 Minuten kam der Rechner endlich wieder zur Ruhe und die Tastatur und Maus erwachten aus ihrer Todesstarre. Also im Grunde auf Deutsch: Der komplette Wahnsinn. :?

Nun erzähl mir 'mal einer das dies ein Datenbankproblem ist ? :shock:

Nun wie auch immer, .... mein PC hat Gott sei Dank (gleich 3x auf Holz klopf) alles überstanden und seit dem patcher-update erreiche ich nun endlich zum ersten mal zumindest den login-screen.

Na wenn der kateR und seine Festplatte da keine Freude haben ?

Bär sei Dank ! :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 5:50 pm 

kateR wrote:
Bisher war es nämlich mir und einigen anderen nicht möglich überhaupt mit dem Uru-server in Verbindung zu treten. Nach dem Start von URUlauncher hat der sich nämlich beim Sammeln von Informationen der Uru-daten zu Tode gefressen. Der Arbeitspeicher wurde vollgepumpt, die Festplatte hatte nie mehr aufgehört sich verzweifelt zu Tode zu drehen und ein Ende konnte man nur mit Gewalt erzwingen. Die gesamte Hütte stand still und andere Programme die mit dem Internet in Verbindung standen wie zb. Firefox, ICQ, TS oder andere progs wurden von der Verbindung getrennt und wurden etwa 10 Minuten nachdem das Horrorszenario ihr zwangsweises Ende gefunden hatte mit diversen unterschiedlichen Fehlermeldungen geschlossen.
Nach weiteren 5-10 Minuten kam der Rechner endlich wieder zur Ruhe und die Tastatur und Maus erwachten aus ihrer Todesstarre. Also im Grunde auf Deutsch: Der komplette Wahnsinn. :?

Das Patcher-Problem, das du beschreibst, hat mit dem Datenbank-Problem nichts zu tun. ;)

(Or something.)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 6:07 pm 
Obduction Backer

kateR wrote:

Jep,.... so war meine ironische Frage auch gemeint. :wink:

Es gibt derzeit eben einige massive aber unabhängige Probleme.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Nov 21, 2006 11:58 pm 

Ah, gut. ;) Ja, sicher, es gibt diverse Probleme… dieses haben sie zum Glück gelöst. Mein Patcher startet in ca. 4 Sekunden. Das ist denke ich relativ erträglich.

(Or something.)

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 7 posts ] 

All times are UTC