It is currently Fri Nov 27, 2020 8:29 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Nov 24, 2006 8:37 pm 
Obduction Backer

Ich habe mich in letzter Zeit nicht allzuviel mit der Beta befasst, bin auch in Build 9 irgendwie nie online gekommen (immer waren die Server down wenn ich Abends mal Zeit hatte zum Zocken :-( ), deswegen bitte nicht schlagen wenn das alles ein alter Hut ist:

- GameTap Intro Video is zum Glück der Ton verändert worden ;-)
- War im Cyan Intro schon immer ein Moeity-Dagger auf der Insel?!?
- Was soll denn diese "Feuerstelle" auf meinem Relto?
- Im Kleiderschrank kann man vom close-up seines Kopfes ein Bild machen (auf das Kamerasymbol klicken) welches dann im Windows unter \Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Uru Live\Avatars als jpg zu finden ist. [Nachtrag]Welches dann auch im Avatar-Auswahl-Bildschrim zu sehen ist (cooool).

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 24, 2006 9:48 pm 

Stimmt soweit :lol: (ok, ich kann nicht beurteilen, inwieweit die Geschichte mit dem Moeity-Dagger stimmt)

Aber ich hab heute was zum gleichen Thema gefunden: http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... 7965#17965

Klar.. ist natürlich auf Englisch :roll:
Aber ich kenne da jemanden, der hat hat sofort für uns alle übersetzt.. :wink:

*duck* (nix wie weg)

Profile  
Reply with quote  
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 2:47 am 

Hamsta wrote:
- War im Cyan Intro schon immer ein Moeity-Dagger auf der Insel?!?

Ja, in der Cyan Worlds-Variante des Logo-Films war das schon immer. Im Original in Myst hingegen nicht.

(Or something.)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 11:50 am 
Obduction Backer

Ok, Achtung an alle Spielkinder... mich natürlich eingeschlossen :-P Nachdem ich die jpg Datei aus dem Avatars Ordner verändert hatte (im Photoshop) ist mein Client, wenn ich dann mal endlich reingekommen bin, bei der Avatar-Auswahl regelmäßig abgestürzt. Nach entfernen des Avatars Ordner aus dem Uru Live Verzeichnis funktionierte alles wieder einwandfrei ;-)

Was ich noch nicht so ganz verstanden habe: Was ist denn das nun für ein Gahreesen Buch im Bevin? Wenn man es benutzt bekommt man keins in sein Regal, logisch: man soll erst die Wüste durchspielen und dann seine eigenen Bücher aus den Säulen bekommen. ABER ist dies nun ein persönliches "erstes" Gahreesen oder wem ist diese Welt zugeordnet? Ich hatte die Cones verschoben und nachdem ich durch ein Gahreesen Buch aus einer anderen Gemeinde dorthin gelinkt bin (ohne jemals in der Wüste gewesen zu sein) bin ich zur selben Gahreesen Instanz gelinkt.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 12:53 pm 
Obduction Backer

Hamsta wrote:
ABER ist dies nun ein persönliches "erstes" Gahreesen oder wem ist diese Welt zugeordnet? Ich hatte die Cones verschoben und nachdem ich durch ein Gahreesen Buch aus einer anderen Gemeinde dorthin gelinkt bin (ohne jemals in der Wüste gewesen zu sein) bin ich zur selben Gahreesen Instanz gelinkt.

Ich denke mal, kein persönliches Gahreesen, sondern dort treffen sich alle Neuankömmlinge (ein Gahreesen für alle sozusagen), um ihre KI abzuholen.
Jedenfalls bin ich dort schon mehreren Forschern begegnet.

Last edited by lemura on Sat Nov 25, 2006 1:19 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 1:14 pm 
Former MystOnline Moderator

Genau. Es ist anscheinend mit ner Barrikade abgesperrt, damit man gezwungen ist erst in die Wüste zu gehen, um so den Einstieg in die Yeesha-Journey Story zu finden. Mit der Säulen-Reltoseite kann man dann in sein eigenes (ohne blockierende Barrikade).

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 2:23 pm 

Ich habe einen Typen mit dem neuen "First Month" T-Shirt rumlaufen sehen und in Hubi's Bevin gibt es auf dem Imager ein Bild, wo es liegt.

Ich habe es bis jetzt aber noch nicht selbst gefunden, es sieht aber so aus, als ob es irgendwo in der Stadt zu finden zu könnte.

Vielleicht ist man illegalerweise über den Superjump auf dem Tokotah Dach drangekommen...

@lemura: Ich finde deine Signatur echt geil :lol:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 2:29 pm 
Obduction Backer

FM-T-Shirt lag bei mir beim ersten DRC Zelt (wo der Generatorton so laut ist, ich aber keinen Generator sehen kann ;-) ) auffem Tisch.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 25, 2006 3:57 pm 
Obduction Backer

ShardofTruth wrote:

@lemura: Ich finde deine Signatur echt geil :lol:

ich auch! :lol:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 26, 2006 12:15 pm 
Obduction Backer

Das ist mir vorher auch noch nicht aufgefallen:
Image
ist ein anderes/neues Bild als im Avatar-Auswahl-Bildschirm.

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 

All times are UTC