It is currently Tue Dec 01, 2020 12:05 am

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 
Author Message
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 10:59 pm 

Hallo! Wenn ich im Gefängnis in Teledahn die Schaltflächen am Fussboden in der Reihenfolge wie auf der Skizze auf Sharpers Schreibtisch beschrieben beschwere, passiert nichts. Ich habe mehrere Versuche gestartet, aber die Türen öffnen sich nicht. Vor Build 1.388 hat das immer funktioniert. Bevor ich ein Ticket schreibe - hat jemand anderes auch solche Erscheinungen?

(REM: Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich mich zu dusselig anstelle, dafür hab ich Uru schon zu oft durchgespielt :-) )

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 30, 2006 11:21 pm 

Das hat doch nichts mit der Reihenfolge zu tun - du musst einfach die richtigen beschweren - ich vermute mal, du hast genau die falschen ausgewählt....

Mucol

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 5:22 am 
Obduction Backer

Mal nen Spoiler tippe :lol:

Code:

Die beiden vorderen Platten an den Gittertoren müssen beschwert werden

Gruß Susi

http://www.ffa-forum.de/
KI #17800
Susis Blog

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 10:34 am 

Hallo Susi und Mucol, vielen Dank für eure Hilfe :-) Aber auch das funktioniert nicht. Die Gitter bleiben zu. Ich habe schon ziemlich lange herum probiert und bin nun langsam mit meinem Latein am Ende. Es ging doch erst...

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 11:53 am 

An dem Rätsel hat sich nichts geändert. Es wird genau so gelöst wie in URU Ages beyond Myst. Du musst die richtigen Platten mit Gewichten beschweren. Hinweise gibt es hinter der Tür und oben im Büro auf dem Schreibtisch.

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 1:26 pm 

Hallo Ambi, damti du nicht das Gefühl hast, an dir selbst zweifeln zu müssen. Den selben Effekt haben wir in meinem Teledahn gestern auch gehabt. Natürlich wissen wir, welche Steine zu beschweren sin dund wie es funktioniert.
War auch schon halb am verzweifeln.... dann haben wir alle 4 Plannen wieder leergeräumt und andere Gegestände drauf getan. Meines Erachtens nach war es die 2. Platte vor der linken Tür, die gesponnen hat... also einfach nochmal versuchen, zur 3 Leute einladen und dann mal mit SPielern probieren =)

Jedenfalls ging es dann plötzlich, wir konnten durchlaufen. Als wir dann die Schalter auf der anderen Seite umgelegt haben, um die Türen wieder zu öffnen.... hat das auch nicht funktioniert...

Teledahn setzt sich außerdem dauernd selbst zurück... also da ist noch einiges im Argen...

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 10:08 pm 

Na immerhin...
Es war wir schon peinlich, solche Anfängerfragen stellen zu müssen. Also warten wir ab...und probieren ab und zu...

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 02, 2006 10:58 pm 

Nunmehr ist alles OK, heute gings auf einmal. Der Thread hat sich somit erledigt :-)

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 8 posts ] 

All times are UTC