It is currently Sat Dec 05, 2020 5:46 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 10:20 am 

Ich sehe, dass die meisten Tester mit Vorliebe noch hier im Closed Beta Bereich posten.

Wie ist das denn nun eigentlich gedacht? GD hat doch geschrieben, dass die "Closed Beta" Phase zu Ende ist, und wir alles, was uns ab jetzt auffällt im MOUL Preview Bereich diskutieren sollen, s.a. Announcement: Worüber man im Preview-Forum sprechen darf (Übersetzung von Ireen). Oder habe ich da was übersehen?

Solche Topics wie "Geschlossene Türen" und "Bodenschalter in Teledahn" sind doch nun sicherlich Sachen, die dort diskutiert werden könnten und sollten, damit es alle lesen können.

Wie aber sieht es in diesem Zusammenhang z.B. mit den KI-Nummern Liste aus? Wurde das schon irgendwo besprochen bzw. geklärt?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Dec 01, 2006 11:09 am 

Da hast du freilich recht ;-) Man muss sich erst dran gewöhnen, dass bie Beta nun "Open" ist.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Dec 02, 2006 2:50 pm 
Former MystOnline Moderator

So verwirrend das klingt, sie ist nicht wirklich offen sondern eher halb-offen, da nur per Mail Eingeladene in der Preview sind.

Ich halte es auch für sinnvoll, wenn ab jetzt das Preview-Forum genutzt wird, es sei denn, man möchte ausdrücklich auf ältere Testzusammenhänge hinweisen.

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC