It is currently Mon Oct 26, 2020 7:41 am

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 9:24 pm 

So,vllt kennt ihr ja schon das Problem,dass man gerade ein öffentliches Buch z.b. Nexus oder in den Hoods die Gartenlinkbücher anfässt um zu linken,aber nichts passiert.Im Gegenteil:Der Chara kann nicht mehr bewegt werden und ein 2tes Mal auf das Buch klicken bringt nichts.

Entweder linkt man dann mit seinen Relto zurück,was ziemlich umständlich ist (vorallem wenn man so wie ich etwas länger warten muss beim Laden,obwohl ich Breitbandanschluß habe) oder man öffnet einfach seine KI und klickt ein wenig rum.
Zwar kann man immer noch nicht das Zeitalter verlassen oder nochmal auf das Buch klicken,aber man kann sich wieder bewegen.
Falls dies -wie desöfteren bei mir- in der Stadt passiert mit einem Nexus-Terminal,nimmt man einfach ein anderes Terminal.
Blöd wirds nur halt dann,wenn dass das einzige Buch in dieser Welt war und es keine Kopien gibt.

(natürlich habe ich schon ein ticket geschrieben als hinweis wie man an das problem rangehen kann)

Rai, 02.10.2006

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Oct 10, 2006 6:58 pm 

Danke für den Tip!

Ich hab das mal versucht ... sobald dann ein anderer das Buch verwendet wird das Buch bei einem selbst angezeigt egal wo man sich befindet :)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Oct 11, 2006 3:58 am 
Obduction Backer

Orbmu2k wrote:
Danke für den Tip!

Ich hab das mal versucht ... sobald dann ein anderer das Buch verwendet wird das Buch bei einem selbst angezeigt egal wo man sich befindet :)

Das hatten wir auch gestern in der Stadt . Bei den Linkbüchern scheint es eine Unsichtbare Wand zu geben die man geschickt überspringen muss da man ansonnsten wie ein Äffchen in derLuft hängt .(Falls das passiert einfach mal aufs Linkbuch klicken und man steht wieder )

Wenn man es allerdings schafft und der nächste benutzt das Buch , bekommt man es ebenfalls mit angezeigt :wink:

Gruß Susi

http://www.ffa-forum.de/
KI #17800
Susis Blog

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 3 posts ] 

All times are UTC