It is currently Sat Oct 31, 2020 8:13 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 36 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject: Gruppenaktion
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 9:38 am 

Moin moin!

Hier nochmal der Text meiner Ketten-PM:

The.Modificator wrote:
Moin moin!

Dies ist eine KettenPM an Coren, DRocky, Hamsta, ireenquench, Joorea, Kai-Uwe, KlyX, Stefan und Tiran.

Endlich haben es ja auch ein paar mehr Deutschsprachige in die Beta geschafft. (Hab mich da schon so alleine gefühlt! :P )

Wie wärs, wenn wir mal ein Treffen veranstalten und versuchen, ein paar Zeitalter gemeinsam zu lösen? Eventuell auch mithilfe von TeamSpeak? Für meinen Teil bin ich Mo-Do meist von 17:00-22:00, Fr 17:00-01:00 und Sa-So 13:00-01:00 verfügbar.

Was haltet ihr davon? Und wann habt ihr meistens Zeit?

Modi

Wäre schön, wenn ihr hier nochmal eure präferierten Zeiten posten könntet. :)

Modi

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Gruppenaktion
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 10:01 am 
Former MystOnline Moderator

The.Modificator wrote:
Für meinen Teil bin ich Mo-Do meist von 17:00-22:00, Fr 17:00-01:00 und Sa-So 13:00-01:00 verfügbar.

Die Zeiten klingen gut, entsprechen in etwa auch meinen, der Zeitrahmen ist aber sehr weit gefasst, ich denke zusätzlich sollte man sich zu ganz bestimmten Terminen verabreden.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sat Sep 02, 2006 12:14 pm 
Former MystOnline Moderator

Terminvorschlag: morgen, Sonntag, 13:00 (bis mind. 14:30).

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 6:39 am 

Wie lange dauert das eigentlich so, bis mal eine Reaktion auf die erstellten Tickets kommt? Es ist für mich für so ein Spiel schon mal essentiell zu wissen, ob die Chat-Probleme die Coren und ich haben ur bei uns auftreten, oder ob auch andere das haben.

Es nervt tierisch, wenn man "allei unter vielen ist". Da macht auch das Testen keinen Spaß =I Genauso, wie ich garantiert abstürze, wenn ic versuche nach Tsogahl zu linken, er auch. UNd die Freezes, jedesmal beim ersten Einloggen in der Reihenfolge Relto Alt+F4, Relto -> Hood Alt+F4, Relto -> Hood -> Age AltF4

Ich weiß nicht ob ich heute schon dabei sein werde, hab von der Woche noch nen tierischen Hals =D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 6:40 am 

Wie lange dauert das eigentlich so, bis mal eine Reaktion auf die erstellten Tickets kommt? Es ist für mich für so ein Spiel schon mal essentiell zu wissen, ob die Chat-Probleme die Coren und ich haben ur bei uns auftreten, oder ob auch andere das haben.

Es nervt tierisch, wenn man "allei unter vielen ist". Da macht auch das Testen keinen Spaß =I Genauso, wie ich garantiert abstürze, wenn ic versuche nach Tsogahl zu linken, er auch. UNd die Freezes, jedesmal beim ersten Einloggen in der Reihenfolge Relto Alt+F4, Relto -> Hood Alt+F4, Relto -> Hood -> Age AltF4

Ich weiß nicht ob ich heute schon dabei sein werde, hab von der Woche noch nen tierischen Hals =D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 6:54 am 

Okay, hat sich (vorerst) erledigt. Versuche es da zu sein, weiß aber noch nicht, steht noch Besuch aus...

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 8:01 am 

Ich habe seit Montag ca. 30 Bug Reports gemacht und bisher nur auf einen Report eine Antwort bekommt. Dafür kam die Antwort (Feature Request) innerhalb von einer Stunde.

Welches Problem mit dem Chat hast du? Inter-Age text chat scheint trotz anderslautender Bemerkung im Changelog immer noch kaputt zu sein.

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 8:55 am 
Obduction Backer

Ich hatte das Problem mit nichtfunktionierendem Chat und Absturz beim linken nach Eder Tsogal auch. Ursache dafür ist ein installiertes UntilUru in deutscher Sprache mit entsprechendem Registryeintrag, welcher dummerweise auch von der Beta genutzt wird. Stellt eure vorhandenen Uru-Installationen auf englisch um (z.Bsp mit Thoro´s Explorer-Toolkit) und die Sache sollte gegessen sein :wink: .

Meine hauptsächlichen Anwesenheitszeiten sind vergleichbar denen Modi´s, sofern nichts dringliches dazwischenkommt. Allerdings wäre ich auch dafür, das man sich konkret abspricht.

Kai-Uwe

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 9:39 am 

Hallo zusammen,

bin leider erst durch Modi's Tipp auf dieses deutschsprachige Forum aufmerksam geworden. Danke, Modi! :D

Mir wären die Zeiten Mo-Fr am liebsten, aber an den anderen genannten Terminen würde ich auch versuchen, es einzurichten.

Bleibt es denn bei dem Termin heute 13 Uhr?

Ich kann mich Stefan voll und ganz anschließen. Auch bei mir funktioniert die KI chat-Funktion nicht. Sehr frustrierend, wenn man in den Höhlen angeschrieben wird und nicht antworten kann. Wenn es wirklich an der Installation in deutsch liegt, darf man Kai-Uwe's Rat befolgen und das Explorer-Toolkit von Thoro installieren?

Ansonsten müssten wir auf Teamspeak zurückgreifen und uns auf einen Server einigen.

Viele Grüße

Joorea

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 9:56 am 

Joorea wrote:
Ich kann mich Stefan voll und ganz anschließen. Auch bei mir funktioniert die KI chat-Funktion nicht. Sehr frustrierend, wenn man in den Höhlen angeschrieben wird und nicht antworten kann. Wenn es wirklich an der Installation in deutsch liegt, darf man Kai-Uwe's Rat befolgen und das Explorer-Toolkit von Thoro installieren?

Guck mal in das Forum hier... ich hab dazu nen Thread erstellt, wo es nen noch schnelleren Weg gibt.

Joorea wrote:
Ansonsten müssten wir auf Teamspeak zurückgreifen und uns auf einen Server einigen.

Ich kann meinen anbieten:

[wieder entfernt, siehe http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?p=18262#18262]

Joorea wrote:
Bleibt es denn bei dem Termin heute 13 Uhr?

Also ich werde da sein. :)

Modi

Last edited by The.Modificator on Sun Sep 03, 2006 5:42 pm, edited 2 times in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 10:41 am 

Ich bin auch dabei. Wo ist der Treffpunkt?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 10:53 am 

Leider ist das Chatproblem nicht behoben. Wenn ich mit der deutschen Version zu 0% chattenkonnte, geht es auf englischer version immerhin zu 25% aber das ist echt nicht 100% =D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 10:54 am 

Okay,nächste Erkenntnis ;) man kann chatten, wennman in der Chatzeile keine ä, ö, ü oder ß hat

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 11:22 am 

Ich habe ein TeamSpeak-Serverpassword eingestellt. Es lautet:
[wieder entfernt, siehe http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?p=18262#18262]

Last edited by The.Modificator on Sun Sep 03, 2006 5:43 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Sep 03, 2006 1:50 pm 

@The.Modificator

Besser ist es, wenn sich URU-Live Beta Tester im Teamspeak unterhalten wollen. 8)

Scard alias Josh :idea:

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 36 posts ]  Go to page 1, 2, 3  Next

All times are UTC