It is currently Sat Oct 31, 2020 8:12 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 8:54 am 

Milli wrote:
Hallo zusammen,

gibts irgendwo in Uru einen Treffpunkt der deutschsprachigen Explorer, wo man als Neuankömmling ein paar Infos und Tipps bekommen kann? Oder gibts bestimmte Zeiten, an denen ihr online seid?

Würde mich auch freuen, wenn jemand Lust hätte, mit mir meine Welten zu spielen :-)

Gruß
Milli

Hallo Milli,

da man beim Anmelden seines Spielers natürlich irgendeiner Gemeinde zusortiert wird, sind die deutschen Spieler auch dabei in alle Winde verstreut... Hinzu kommt dummerweise, dass es auch mind. 2 verschiedene Aeguras gibt, so dass ich zum Beispiel in der Stadt nie einen von uns treffen kann... :roll: Wer weiß, in welcher Stadt du landest.. Lalune und ich sind daher schonmal derselben Gemeinde beigetreten und zwar "Jeruths Bevin". Ich würde vorschlagen, wenn du Zeit und Lust hast, können wir uns da heute Abend um 19 Uhr treffen. Wir sind dann parallel auch im TS. Die Infos hierzu findest du in folgendem Unterforum

http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=958

Falls noch jemand Lust und Zeit hat, wir können dort auch eingemeinden... :wink:

Liebe Grüße
Nef

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 8:56 am 

Es hätte ja sein können, dass es hier in der Beta so wie damals in Uru Live oder in UU eine Gemeinde als Treffpunkt für die deutschen Explorer gibt ... deshalb hab ich angefragt, kenne hier ja die Gepflogenheiten noch nicht :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 9:05 am 

Hallo Nef,

danke für deine Antwort. Ich werde versuchen, um 19 h zu kommen. Könnte auch ein paar Minuten später werden, da ich bis 18 h arbeite. Das Gemeindebuch lösche ich vorher, dann könnt ihr mich gleich eingemeinden
:lol:

In "meiner" Stadt hab ich bis jetzt auch noch niemanden getroffen, nicht mal Amis ...

Bis heute Abend, ich freu mich

Gruß
Milli

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 9:07 am 

Werde auch da sein :D

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Sep 29, 2006 9:13 am 

Ja, das stimmt natürlich, aber leider gibt es derzeit auch beim Neueinrichten von Gemeinden noch Probleme etc.

Sobald eine Gemeinde z. B. mehr als einmal vorhanden ist, passiert dir beim Reinlinken der sogenannte "Hood-Loop"! Du linkst so oft raus und rein, wie die Gemeinde in der Nexus-Liste existiert... Das kann extrem nervig werden. Daher empfiehlt es sich derzeit noch, sich eine Gemeinde auszusuchen, die nur einmal auf der Nexus-Liste steht. Automatisch wirst du meines Wissens beim Anmelden irgendeinem DRC Bevin zugeteilt.

Wie gesagt, kannst dich gerne mit uns heute Abend dort treffen, wenn du magst.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Oct 03, 2006 8:15 pm 

Old Wolle, Taliz und ich hatten die Idee morgen abend eine Gruppenaktion zu starten.

Wir treffen uns ab ca. 20 Uhr in "marjan's Bevin" (bei absteigender Namenssortierung ganz oben).

Wir suchen uns dann ne nichtgespielte Welt raus und schauen mal, was wir so an bugs hinbekommen.

Wer dabei sein will ist herzlich eingeladen.
Mucol

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 36 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3

All times are UTC