It is currently Tue Nov 24, 2020 9:34 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 
Author Message
 Post subject: TGs "Mahnung"!
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 6:06 pm 

Nur eine schnelle freundliche Mahnung für alle neuen Leute:-

Technisch Dies ist Uru Lebt BETA - Dinge, die Sie ins Spiel jetzt sehen, kann oder kann im Spiel nicht geschehen! Mit der RIESIGEN Last mehr Leuten haben wir jetzt es wird sein noch viele Wanze und die Diener sind alle Geldautomaten betont, damit wenn Sie einen Problembären damit es und ckeck erfahren, wenn mit einer Lösung berichtet worden ist - wenn es entweder hier oder auf der FTP Stelle an [url]support.urulive.com[/url] nicht berichtet

Anmeldung, Wenn Sie neu sind, und hat Ihr Beta einlädt sich vergewissert von diesen zwei Dingen recieved... 1. Sie benutzen Ihre E-Mail adress während Ihr Anmeldungsname und an erinnern sich Ihr Kennwort. 2. Wenn Sie C nicht rememebr Ihr Kennwort die FTP Stelle prüft.

Kennzeichen die Es gibt viele Dinge in uru Leben Beta, der neu ist, und haben eine Lösung um sie! Denken Sie vernünftig um ein Rätsel oder gehen Sie zur Stadt oder dem neightbourhood und umhören Sie sich für Hilfe!

Wanzen und Fehler die Es gibt pleanty von Wanzen und Fehler, herum im Augenblick zu gehen. Hier sind ein paar... 1. Schwarzer Schirm beim Verknüpfen - Lösung- Presse F3 und Versuch, sich Ihr relto Buch vorzustellen, und Klicken, wo der Unterausschuss sein könnte! Oder Presse Alt+F4, wenn Sie nicht 2. können. Lange Beladung - Lösung- es gibt Nur Ein - ist geduldig für höchstens fünf Minuten oder Minimum von Ein! Wenn nichts innerhalb den Zeitrahmen Alt+F4 aus dem Spiel und dem relog in stattfindet! 3. Schweben - Lösung- einige Objekte können Sie schweben machen! Ich empfindet founf den eine Lösung, dass MANCHMAL
Arbeiten ein durchführen sollen, oder bewegt um ein Bit auf den Tasten. Dies arbeitet nicht immer und Sie können zurück zu Relto verknüpft werden.

Vorschläge Haben eine Idee oder eine Kennzeichenbitte für das Spiel?? Gehen Sie zur FTP Stelle und Fülle in einer Form als eine Kennzeichenbitte oder Posten im Vorschlagabschnitt von diesem Forum!

Wie Brunnen, sich an zu erinnern, wenn Sie eine Wanze finden, die Sie es berichten müssen, selbst wenn es ein Minderjähriger Ein ist, und Sie denken nicht, dass es notwendig ist - berichtet immer Wanzen! Wenn Sie finden eine Wanze entweder ein Ki Bild oder ein Druckschirm von der Wanze nimmt, wenn Sie können und dann entweder durch Drücken F4 und Klicken der Stützenlasche in Spiel oder gehend zu [url]support.urulive.com[/url] offen eine neue Karte und Ihre Wanze mit dem screenshot ablegt, wenn Sie Ein haben!

Hauptsächlich rememebr, mit dem Spiel im Augenblick zu tragen! Mit jedem, der neu hier es ist, hat eine lotof Spannung auf die Diener und den wioth Cyanblau gestellt - so Bär mit ihm und wir werden versuchen, Ihrem Problem eine Lösung sobald möglich zu finden!

Am meisten von allen - macht das am besten Sie können Beta Prüfung und genießen das Spiel!

TG

(Translated from English to german - hope it helps!)

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:22 pm 

Very funny translation! :lol:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: Mahnung!
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:46 pm 

TomahnaGuy wrote:
(Translated from English to german - hope it helps!)

Sorry - not at all! :D

Btw. ich meld mich auch mal wieder zurück nach meiner langen Abwesenheit. Hallo an alle, dich mich noch kennen und an die, dich mich noch kennen lernen wollen. :P

Modi

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 7:47 pm 

I should have put BADLY WITH BABELFISH translated from English to German!

Feel free to delete!

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 8:48 pm 
Former MystOnline Moderator

:lol:

TG, trust me, it does NOT have much of the original meaning, but it is funny. I won't delete it, it's a keeper.
Uhm... but please don't do it over and over again, ok?

____

TG, vertrau mir, es hat WENIG von der ursprünglichen Bedeutung beibehalten, aber es ist sehr lustig. Ich löschs nicht, sonst kanns ja keiner mehr lesen.
Öhh.. nur bitte nicht andauernd sowas posten, ok?

Nun zur Exegese... minderjährige Wanze versteh ich ja noch, aber "Problembär"????

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 8:59 pm 

hm wie wäre es mit Bruno??? :P :lol:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 15, 2006 7:46 am 

"So Bär mit ihm..." LOL!!! :lol:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 15, 2006 1:48 pm 

Echt klasse!!! :lol:

Ich hoffe nur, dass meine Bugreports nicht genauso rüber gekommen sind... :shock:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Nov 15, 2006 1:58 pm 

Hey es gibt Diener und Geldautomaten in den Höhlen? Wieso hat mir das vorher keiner gesagt, dann hätt ich mir den Weg zur Bank gespart und mir statt dessen am Fährenterminal nen expletive servieren lassen :lol:

Immer wieder schön diese Übersetzungen...

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 10 posts ] 

All times are UTC