It is currently Fri Oct 23, 2020 10:30 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 31 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next
Author Message
 Post subject:
PostPosted: Sat Nov 18, 2006 10:43 pm 

hm.. da ich aber bei all den Registrierungen für uru und bei cyan und GT und was weis ich noch wo .. die alte adresse angegeben hab, hab ich keine mail bekommen... :-(

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 9:24 am 

dann nimm die nagy: http://www.urulive.com/forums/viewtopic ... 8021#48021

die ist für alle gleich, einfach den anweisungen folgen

mfg
Taliz

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 9:33 am 
Obduction Backer

Taliz wrote:
die ist für alle gleich, einfach den anweisungen folgen

mfg
Taliz

Das stimmt leider nicht so ganz. Dort fehlt der Code, den jeder zugewiesen bekommen hat. (Punkt F).

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 9:53 am 

ja hat mir grad der münchner meinens vertrauens gesagt, ich dachte der code ist für alle gleich... sorry nagy

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 10:05 am 
Former MystOnline Moderator

nagy wrote:
hm.. da ich aber bei all den Registrierungen für uru und bei cyan und GT und was weis ich noch wo .. die alte adresse angegeben hab, hab ich keine mail bekommen... :-(

In einem solchen Fall bitte GD unter [email protected] mailen.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 10:23 am 

So hab alles gesaugt und installiert, das PatcherUpdate klappte auch, aber wenn ich beim Login meinen Nickname und das PW angebe, dann friert die ganze Geschichte ein (keine Rückmeldung) und ich muß das Kästchen über den Task-Manager beenden. Wollte nur mal wissen, ob das noch jemand so hat. Weil, Fehlermeldungen u.ä. kann ich mir noch mit Serverproblemen erklären... aber ein Programmfreeze...? :?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 10:41 am 

lese bitte den ersten Post -anaouncment- von ireen
damit ist alles gesagt :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 10:43 am 

Ok... alles zurück! Ich mußte nur etwas warten... (sowas kann man heutzutage einfach nicht mehr so mal eben mit links :roll: )

Es stoppt dann vor der Avatar-Erstellung mit ner Network - Fehlermeldung, was wohl momentan ganz normal ist...

Schade, dabei ist heute ein so schöner ruhiger Sonntag und es wär schön gewesen, sich in Uru zu entspannen.
Dann geh ich eben mal etwas Geduld üben...
:wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 10:45 am 

hordath wrote:
lese bitte den ersten Post -anaouncment- von ireen
damit ist alles gesagt :wink:

Tu ich immer, aber der sagte mir damit nicht alles. Zumindest nicht, daß ich hätte warten sollen. :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Sun Nov 19, 2006 12:42 pm 

Habe leider auch keine Mail bekommen... :(

Aber die Mail an Greydragon ist schon raus. Jetzt heißt es abwarten... :?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 2:20 pm 
Obduction Backer

[OFFTOPIC] ... vermutlich kommt das Thema in diesem Forum schnell abhanden, da wenn man im Schreib-Fenster am Tippern ist, der Titel des Threads in welchem man eben eigentlich antwortet nirgendwo angezeigt wird ? :roll: [/OFFTOPIC]

... so nun aber ..... "urueck zum urspruenglichen Thema dieses Threads" .....

Ich habe heute ansatzweise versucht etwas Überblick über den Foreninhalt und den momentanen Stand der Dinge zu bekommen, da ich im Moment den Eindruck von URU Entwicklungsfortschrittstillstand :wink: hatte.

Ich möchte nun gar nicht aufzählen wieviele BUGs in den -zig chaotisch abgegrenzten Sektionen dieses Forums diskutiert bzw. vermerkt werden und auch nicht wieviele ich selbst stets noch im Spiel habe, die in diesem Forum erst gar nicht im Detail aufgeführt sind.

Nun wurde aber ursprünglich ein URU Release in der "holiday season" sprich also im Dezember angekündigt. Aufgrund der zahlreichen Arbeitsstunden, die ich in diesem Spiel aber noch auf die Techniker zukommen sehe, würde es mich nun aber doch sehr verwundern, wenn URU noch ein Dezember-Release schaffen würde ?

Was denkt ihr ? bzw. wann ist derzeit nach semioffizieller Information das Urulive-Release geplant?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 2:40 pm 
Obduction Backer

Quote:
Was denkt ihr ?

Deine Signatur verstößt gegen die Regeln dieses Forums :-P (auch wenn ich gerne son Lolly hätte ;) )

Quote:
würde es mich nun aber doch sehr verwundern, wenn URU noch ein Dezember-Release schaffen würde ?
...
bzw. wann ist derzeit nach semioffizieller Information das Urulive-Release geplant?

Ich kenn bisher auch nur den offiziellen, aber in einem Chatlog hatte Rand schon angedeutet das sich der Release event. verzögern würde.

Ich persönlich bin kein Programmierer und kann deswegen nicht sagen ob Cyan es noch in diesem Monat schaffen wird (alle Bugs die ich in den letzten Tagen gemeldet habe kamen mit "Danke, Bug is schon bekannt" zurück, also denk ich mal das momentan hart dran gearbeitet wird). Aber mir (und auch vielen anderen, wie ich so im Forum heraushöre) ist es egal ob ich noch einen Monat länger warten muss und dann dafür lieber ein "besseres" Spiel bekomme.

Marketing-technisch wäre eine Open-Beta für Heiligabend aber bestimmt sehr anregend :-D

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 2:47 pm 

Hamsta wrote:
Quote:
Was denkt ihr ?

Deine Signatur verstößt gegen die Regeln dieses Forums :-P (auch wenn ich gerne son Lolly hätte ;) )

Nein, wieso sollte es? Die Spirale auf der Insel ist auch im laufenden Preview Beta und fällt darum nicht unter die NDA.

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 2:55 pm 
Obduction Backer

Hamsta wrote:
Quote:
Was denkt ihr ?

....

Uuuups 17 Pixel zu hoch :oops:
Du merkst aber auch alles Hamsta :shock:
Nun denn hab' es korrigiert. :wink:

EDIT: @Hamsta: Ah hattest du etwa das Motiv gemeint ? ...
Tiran wrote:
Nein, wieso sollte es? Die Spirale auf der Insel ist auch im laufenden Preview Beta und fällt darum nicht unter die NDA.

Jep, so ist das :lol: :wink:

... und nun haben wir es wieder wunderbar geschafft "off-topic" zu werden :twisted:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 05, 2006 4:46 pm 
Obduction Backer

Quote:
@Hamsta: Ah hattest du etwa das Motiv gemeint ?

Nein, ich meinte die Breite :mrgreen:

...hatte aber extra auch noch was "konstruktives" zur "Diskussion" Beigetragen :-P

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 31 posts ]  Go to page Previous  1, 2, 3  Next

All times are UTC