It is currently Sun Oct 25, 2020 1:48 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 46 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next
Author Message
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 11:27 am 

Dabei wollt ich nur mal schnell meine ID erfahren... beim Download von Gahreesen (war das nicht schon da?) merkte ich dann, daß meine Partition wieder mal voll war. Also raus... Platz geschafft und neu versucht... bläääh! Login Fehler... :x

*Kopfschüttel*

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 11:38 am 

Nein, nicht schon wieder dicht
*2x kopfschüttel*

Wenn du bei dem Fenster mit Accountname und Passwort bist, und den beliebten "kneterror.." bekommst, einfach mal das Fenster auflassen, ne Tasse Kaffe holen und nochmal versuchen. Meist geht es, wenn man mal ein paar Sekunden gewartet hat.
Image

---------------------------------------------------------------------------------------------

Abweichend davon noch eine kleine Bitte, die mir wirklich am Herzen liegt:
ireen kann als Moderatorin ähnliche threads leider (noch?) nicht zusammenfügen.

Wenn also jeder bei jedem Problem immer gleich nen neuen thread eröffnet, die dann auch noch alle fast gleich heißen, landen wir hier im völligen Chaos und es wird nur immer schwerer uns gegenseitig zu helfen.

Also meine Bitte: bitte bittte: nicht jeder gleich motzen, alles schlecht reden oder ankündigen, dass andere "den Müll" wegmachen dürfen bis es dann recht ist.

Bitte bitte auch erst mal lesen, ob es nicht schon ne Antwort gibt, evtl. in passenden bestehenden thread posten usw. .

Ich helf echt gern, aber allmählich hab ich hier den Eindruck, dass immer mehr Leute einen "personal coach" suchen....

Danke an alle
Mucol

Und PS: bitte nicht auf Caspars post beziehen - ich hab jetzt hier nur einfach mal die Gelegenheit genutzt....

Last edited by Mucol on Thu Nov 23, 2006 12:21 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 12:02 pm 

Mucol wrote:
Nein, nicht schon wieder dicht
*2x kopfschüttel*

Wenn du bei dem Fenster mit Benutzername und Passwort bist, und den beliebten "kneterror.." bekommst, einfach mal das Fenster auflassen, ne Tasse Kaffe holen und nochmal versuchen. Meist geht es, wenn man mal ein paar Sekunden gewartet hat.

Das versuche ich... aber die geöffneteten Schleusentore waren wohl in Wirklichkeit nur die Fischtreppe... :roll:

Quote:
Wenn also jeder bei jedem Problem immer gleich nen neuen thread eröffnet, die dann auch noch alle fast gleich heißen, landen wir hier im völligen Chaos und es wird nur immer schwerer uns gegenseitig zu helfen.

Bitte bitte auch erst mal lesen, ob es nicht schon ne Antwort gibt, evtl. in passenden bestehenden thread posten usw. .

Und PS: bitte nicht auf Caspars post beziehen - ich hab jetzt hier nur einfach mal die Gelegenheit genutzt....

Ok, ich bezieh das jetzt mal nicht auf mich. Ich stimme dem zu. Aber ich z.B. wußte jetzt nicht, wo ich mein Anliegen hätte hintun sollen. Das ging mir schon ein paar Mal ähnlich, dann hab ich's irgendwo reingeschrieben, wo ich aber auch das Gefühl hatte, am Thema vorbei zu gehen. Ich fühl mich nun recht erfahren in Forendingen, aber so eine Unordnung wie hier hab ich selten erlebt. Soll keine Kritik an Ireen sein, aber vielleicht muß man allgemeinere Threads anlegen, in diesem Fall sowas wie "Allgemeine oder wiederkehrende Loginprobleme". Ich faß mir da mal seber an die Nase.

Kann man den Threadtitel noch umbenennen? :roll:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 1:27 pm 

Also ich vermute mal das es deshalb so ist, weill Cyan ja die Zahl der Tester ja zur Zeit Begrenzt haben. Das heisst: Es kommen jetzt nicht alle rein wenn schon das gesetzte Limmit ereicht ist!

Ich denke wir werden schon bald wieder alle gleichzeitig rein kommen!
Nur Geduld! :wink:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 3:33 pm 
Former MystOnline Moderator

Ich habe den Threadtitel umgeändert in "Login- und Verbindungsprobleme - Thread"
(Als Threadstarter kann man das auch, wenn man den ersten Post editiert).

Ich werde also neue Threads zu diesem speziellen Thema schließen, lasse aber bei den alten Threads die offen, in denen auch allgemeinere Diskussionen zur Beta stattfinden.

Ich finde es gut, dass sich hier um die Forenordnung bemüht wird.

Noch ein paar Tipps dazu:

1. Schauen, ob es bereits einen Thread zum gleichen Thema gibt.
2. Dort lesen, ob dort bereits Antworten auf die eigene Frage stehen.
3. Innerhalb eines Threads möglichst beim Thema bleiben.
4. Beim Öffnen eines neuen Threads auf aussagekräftigen Titel achten.
5. Bitte nicht selbst moderieren, sondern Dinge ggf. unter sich per PM klären, oder den Moderator per PM anschreiben.

Vielen Dank für die Mithilfe.

So... und nun wieder zum Thema:

"Login- und Verbindungsprobleme"

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 4:29 pm 

Verschobene Posts aus dem Info und Update Thread ganz oben im Forum(dort gelöscht, da dort nur ganz wichtige Infos und Updates stehen sollten):

eisbrecher wrote:
Ok also heist das den Fehler den ich beim Login erhalt KrNetErr Login Denied hängt damit zusammen das der server voll ist oder ??

chucker wrote:
Ja.

Tiran wrote:
Hämmer auf der Enter Taste rum, bis du drin bist. Bei mir hat es einige Minuten gedauert, aber ich kam rein.
Aus Gründen der Fairness solltest du nicht rumidlen sondern aus dem Spiel rausgehen, wenn du nicht spielst.

eisbrecher wrote:
geht klar ! ich versuch es mal ob ich rein komm und nein ich bleib nich drin wenn ich nich spiel aber ich will SPIELEN !! *g*

Scheint aber nicht wirklich was zu bringen bleib noch immer bei.

Authentication Faild. Please try again

kNetErrLogin Denied

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 5:20 pm 

Ich hätte mal ne Frage...
Ich weiß, dass momentan der Zugang eingeschränkt ist, will es aber natürlich trotzdem probieren.

Ist es sinnvoll nach den Update-Ladebalken einfach immer wieder versuchen einzuloggen, so wie Tiran es vorschlägt?
Oder sollte man abbrechen und ganz neu probieren.
Macht das überhaupt einen Unterschied aus?

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 5:26 pm 
Obduction Backer

Was für ein Update Ladebalken? Siehe Bild oben in Mucols Beitrag. Dort (also nicht im Bild von Mucols Beitrag, sondern in deinem UL Client :-P ) einfach auf Login klicken, Errormessage mit OK schliessen, wieder auf Login Klicken... usw. usf.

MO:ULagain KI# 657726

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 6:46 pm 

ich hab jetzt schon 13 tassen kaffee intus und 50x auf den okay und login button geklickt. nichts geht im moment :-(

iMac 24" / 3,06 GHZ / 4GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows 7
-------------------
MacBook Pro / 1,83 GHZ / 2GB RAM / MacOS X 10.5.6 / Windows Vista

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 7:14 pm 

ireenquench wrote:
Ich hätte mal ne Frage...
Ich weiß, dass momentan der Zugang eingeschränkt ist, will es aber natürlich trotzdem probieren.

Ist es sinnvoll nach den Update-Ladebalken einfach immer wieder versuchen einzuloggen, so wie Tiran es vorschlägt?
Oder sollte man abbrechen und ganz neu probieren.
Macht das überhaupt einen Unterschied aus?

Es macht keinen Sinn, nach dem Patcher und einem missglücktem Login den Patcher neu zu starten. Ich bin mit meiner Entertastenhämmermethod gut reingekommen. Andere im Forum sind auch so vorgegangen und kamen rein. Klicken ist zu langsam und nervig. :)

[KI again #01792364]| Uru images | KI guide

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 7:27 pm 

enter tasten hämmern hilft da leider auch nicht :-(
ist sicher auch nicht sinnig für den server (würde ich mir vorstellen).

-------------------

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 7:35 pm 
Obduction Backer

Nachdem ich es heute Morgen schon mal in mein Relto geschafft hatte, kam ich bis eben auch nicht mehr rein.

Wenn es einer gesehen hätte, wie ich wild meine Entertaste bearbeitet habe, er hätte mich sicherlich für verrückt erklärt. :twisted:

Aber es hilft tatsächlich; bin gerade auf dem Weg zur KI.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 7:42 pm 

Es ist aber die "korrekte" Fehlermeldung die ich erhalte, oder?
Authentification Failed. Please try again.
kNetErrLoginDenied

Edit: Fortwährendes hämmern schaffte in der tat Abhilfe. zum ersten mal läd es tatsächlich...

Edit 2: Und zack! - Wieder rausgeflogen auf dem weg zur KI...

-------------------

Last edited by l-vizz on Thu Nov 23, 2006 8:17 pm, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 8:02 pm 

Wenn das Game nachher die gleich schnellen Reaktionszeiten aufweist wie nun dieser "kneter" (kNetErr) Denied Login, dannn muss es ja rasend schnell sein ..... 8)

Will auch ma rein!!!

(geht doch alle mal kurz raus und Bier trinken :wink: )

Profile  
Reply with quote  
 Post subject: re
PostPosted: Thu Nov 23, 2006 8:37 pm 

Also ich muss sagen bei mir hat sich die Entertastenhämmerei schon 3 oder 4x heute gelohnt :lol:

Ich habe immer so um die maximal 5min. gebraucht und ich war drinne. Hatte auch keine Bedenken als ich nen Error hatte oder Grafikeinstellung geändert hatte und neustarten musste.

Also los ENTERN ^^

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 46 posts ]  Go to page 1, 2, 3, 4  Next

All times are UTC