It is currently Thu Nov 26, 2020 9:37 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 9:22 am 
Former MystOnline Moderator

http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=2275

Quote:
Hallo Forscher,

An diejenigen, die eine Einladung für die geschlossene Beta zu Myst Online: Uru Live erhalten haben, aber noch keinen neuen Account angelegt haben: Bitte beachtet, dass euer Aktivierungsschlüssel für die geschlossene Beta nur bis Sonntag, den 12. November um 12:00 Uhr EST funktionieren wird. Wenn ihr bis dahin keinen Account angelegt habt, müsst ihr auf die offene Beta Ende des Monats warten oder auf den Spielstart im Monat darauf.

Nur damit ihr bescheid wisst - wir planen die Server am Montag zur Umstrukturierung vom Netz zu nehmen. Wir hoffen, dass sie Mitte der Woche wieder online sind. Mehr Informationen dazu werden folgen.

Wir hoffen euch in den Höhlen zu sehen.

Cyan Worlds

Last edited by ireenquench on Fri Jan 05, 2007 11:11 am, edited 1 time in total.

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Fri Nov 10, 2006 9:30 am 
Former MystOnline Moderator

Willkommen alle Neuankömmlinge :)

Falls ihr aufgrund einer Einladung zum Betatest hereinschaut (ganz viele gestern und heute :) ):

Bitte lest die FAQ, sie beantwortet auch ein paar Fragen zum Betatest.

Ein paar Highlights daraus:
Quote:
Ich habe Probleme, die Anmeldung zum Betatest vollständig durchzuführen. Was sollte ich tun?
Wenn man:
• Probleme hat, nach der Einladung zum Betatest einen Beta-Account anzulegen, oder
• vermutet, dass man aus Versehen die Bestätigung der Anmeldung gelöscht oder aus einem anderen Grund nicht erhalten hat,
dann sollte man ein so genanntes Ticket an den Support schicken, unter folgendem Link: http://support.urulive.com/

BITTET NICHT im öffentlichen Forum um Hilfe. Dies ist eine Verletzung der Geheimhaltungsvereinbarung (NDA).

Ich habe Probleme mit der Uru Live Beta. Wo kann ich Hilfe erhalten?

BITTET NICHT im öffentlichen Uru Live Forum um Hilfe. Dies ist eine Verletzung der Geheimhaltungsvereinbarung (NDA) und ihr könntet aus dem Betatest geworfen werden. Es gibt ein nicht-öffentliches Uru Live Beta Forum, in dem man solche Fragen stellen kann [herunterscrollen!].
Wenn man erfolgreich einen Beta-Account angelegt hat, sollte man dazu Zugang haben.

Wenn man die Erstellung eines Beta-Accounts nicht vollständig abschließen kann, sollte man ein Ticket an den Support schicken, indem man diesen Link benutzt: http://support.urulive.com/

Ich wiederhole nochmal mit anderen Worten: Es ist ein Verstoß gegen die NDA, wenn man im öffenlichen Forum Informationen zum Betatest postet, auch die Tatsache, ob man daran teilnimmt.
Es gibt ein nicht-öffentliches Beta Forum, zu dem man Zugang hat, wenn man einen Beta Account angelegt hat. Dort kann man Fragen stellen.
Es ist auch nicht angebacht, etwaige Verstöße gegen die NDA zu kommentieren oder gar zu zitieren, da somit der Fehler nur weiter verbreitet wird. In so einem Fall einfach einem Moderator ne PM schicken.

Sollte noch irgendwas unklar sein, schickt mir (oder im englischsprachigen Teil einem anderen Moderator) eine PM.

ireen

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 2 posts ] 

All times are UTC