It is currently Wed Oct 28, 2020 11:59 pm

All times are UTC

Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 
Author Message
PostPosted: Wed Nov 29, 2006 11:07 am 
Former MystOnline Moderator

http://www.urulive.com/forums/viewtopic.php?t=3351

Quote:
Anything that now is public knowledge. This means –

The intro movie

Myst Online: Uru Live as you see it today.

Any bugs that you see today.

Any issues you have getting into the game.
----

Anything you post in the preview section will be shown to the public. People, who are still under NDA, remember that you can not talk about item you have seen under NDA in the Preview forums.

Thanks,

GD

Worüber man im Preview-Forum sprechen darf (sinngemäße Übersetzung):
Quote:
Alles, was ab heute öffentlich bekannt ist.
Das bedeutet:
- Das Intro (Film beim Start)
- Myst Online: Uru Live, so wie man es ab heute spielen kann.
- Fehler (= Bugs), auf die man ab heute trifft.
- Probleme ins Spiel zu kommen.

----

Alles, was man in den Preview-Foren postet, ist öffentlich lesbar.
Spieler, die momentan durch eine NDA gebunden sind, sollten beachten, dass sie im Preview-Forum über nichts schreiben dürfen, was sie unter NDA-Bedingungen erfahren haben.

Danke,

GD

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Wed Dec 27, 2006 11:23 pm 

Wie schaut es denn nun mit den beiden Foren-Teilen aus? Was kommt wohin? Der obere Post von ireen ist ja, nachdem der geschlossene Foren-Teil aufgehoben wurde, nicht mehr wirklich relevant.

Ich fand im deutschen Teil vom oberen Teil, also dem unspezifischen Foren-Teil, Threads, die ich eigentlich nicht da erwarten würde, z.B. betreffend dem HotFix oder dem Ausnutzen von Fehlern wie Superjumps etc. Das sind Themen für den Open-Beta Teil, als den unteren Teil des Forums. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ich wäre froh, wenn das ein Moderator mal ausdrücklich schreiben könnte, was wohin gehört.

rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 8:24 am 

Da hier jetzt auch nicht Betatester mit lesen können, ist es wohl nicht ganz so tragisch wenn mal was "oben" reingeschrieben wird!
Da geht es eher darum das wir nicht durcheinander kommen und es für uns besser ist hier zu schreiben wenn es um MOUL geht, damit alle gleich bescheit wissen.

Na wenn das jetzt nicht mal wieder Komplieziert erklärt wurde von mir!? :roll:

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 11:06 am 

Ja aber.. :D

Ne, dann ist's klar. Ich war mir nur auch nicht mehr sicher, ob ein Teil nicht öffentlich ist.

Danke schön :o
rehnahvah

Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Thu Dec 28, 2006 1:33 pm 
Former MystOnline Moderator

Wenn UruLive startet, werden die Open Beta Foren hier unten geschlossen, vor allem um neue Kunden dann nicht mit alten, nicht mehr zutreffenden Threads zu verwirren.

Wenn es um rein beta/bugspezifischen Theme geht, sollte man also das Open Beta Forum hier unten nutzen.

Da es aber schade wäre, wenn dann wichtige Hilfen verloren gingen (Tipps zu Rätseln z.B.) oder auch Diskussionen zur laufenden Storyline, ist es auch ok (bzw. sinnvoll) dafür das Forum oben (MOUL) zu nutzen.

Profile  
Reply with quote  
Forum locked This topic is locked, you cannot edit posts or make further replies.  [ 5 posts ] 

All times are UTC